|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic-Schläger - Passt diese Kombi
Habe mir mal die Bilder von dem Schläger bei der Ebucht angesehen... Würde dir raten: Finger davon! Die Beläge sind total abgespielt, das Holz geht noch, hat aber auch einige gebrauchsspuren. Dinge wie Kantentreffer etc. kannst du auf den Bildern auch nicht erkennen, da ja Kantenband drum ist... Falls noch jemand sich die Bilder anschaun will, einfach bei der ebucht nach "Donic-Schläger" suchen^^
|
|
|||
|
|||
Okay, Danke!
|
|
|||
|
|||
Wenn die Auktion allerdings bei 1 Euro bleibt, dann kannst du mal bieten und auf das Holz andere Beläge kleben^^
Würde allerdings ein neues Holz vorziehen. |
|
|||
|
|||
Ja, werde auf jeden Fall mal beobachten. Das Holz scheint ganz okay zu sein, laut Beschreibung und wenn ich den Schläger günstig bekomme, kann ich immernoch andere Beläge drauf kleben lassen.
|
|
|||
|
|||
Hab mir das Teil auch gerade mal angesehen. Die Beläge sind definitiv durch, reif fürn Müll.
Das Holz hat auch schon einiges aufm Buckel so wies aussieht. Glaub das gibts gar net mehr zu kaufen(Auslaufmodell). Also fürn Euro kannst du es nehmen. Ansonsten hol dir ein neues. Da gibts auch einige gute Hölzer die recht billig sind. |
|
|||
|
|||
@TT-Power
Das Holz scheint wirklich ein Auslaufmodell zu sein, aber man bekommt es sogar vereinzelt noch zu bestellen im Internet. Preise bei 40 Euro (aus Dublin) bzw. 50,62 Euro (aus Krefeld) und eine andere Seite bietet es für 67,95 Dollar (irgendwo in USA) an. Kommt dann natürlich noch Versand dazu. |
|
|||
|
|||
Also Leute, der Schläger ist für 17,59 Euro weg gegangen, habe dann doch nicht mitgeboten ;-) Danke aber trotzdem für Eure Auskünfte!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.