Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2000, 18:49
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh Gott Holger, oh je
nimm doch mal bitte, bitte die Butterfly Brille ab!
Klar gibt es Hölzer von Butterfly die echt gut gut sind. Mir gefallen 3 Stück davon sehr gut. 1.Primorac Carbon, 2.Primorac OFF-
3. L.Blaszczyk All. Den Rest finde ich nicht so gut. Von Stiga finde ich alle Hölzer gut, bis auf die Defensiv Serie und das All WRB CR. Von Donic finde ich das Waldner Dicon total geil usw. Aber für dich gib es doch nur Butterfly,Butterfly,Butterfly, man langsam nervt das echt an. Akzeptiers doch einfach, das andere Firmen bessere Hölzer als Butterfly bauen können. Genausso bei den Belägen: Sriver FX,Sriver FX,Sriver FX gibt es denn nichts anderes???? He, auch bei den Belägen gibt es besseres Material. Bitte geh nicht immer von deiner Person aus. Ich vermute mal ganz dreist, das die Chinesen deiner Meinung nach, keine Ahnung von Tischtennis Hölzern haben, da sie ja jetzt den Vertrag mit Stga abgeschlossen haben. Warum haben Sie sich für Stiga endschieden und nicht für Butterfly ??????? Sicher nicht aus Geldgründen, da bezahlt ja Butterfly mehr als alle anderen. Warum tauchen den im Butterfly Katalog bloß immer diese Zahlen auf
51% aller Teilnehmer spielten mit Butterfly Belägen und 53% aller Teilnehmer mit Butterfly Hölzer. Die Antwort dazu: Butterfly sponsert jeden !!! selbst den kleinsten Verband der sich darauf einläßt, damit Sie Jahr für Jahr immer diese tollen Zahlen in ihren Katalog schreiben können. Super Strategie !!! Also, es gibt auch andere, akzetiers bitte. Ich weiß, dein Butterfly Grubba Pro und deine Sriver FX ist das beste Material der Welt, für dich vielleicht, aber nicht für alle.
Ich bin übrigens kein Stiga oder sonst irgentein Firmen Fanatiker. Zur deiner Info mein Schläger besteht zu 2/3 aus Butterfly und zu 1/3 aus Stiga Material. Ich selber bin nämlich der Meinung, jeder, nein besser gesagt jedes Individuem sollte für sich selbst endscheiden was für Ihn oder für Sie das beste Material ist und nicht du.
Sei mir nicht böse Holger, aber das mußte mal raus und ich denk ich spreche da im Namen vieler, die deiner Butterfly Hurra Kommentare genauso überdrüssig sind wie ich.
Wie gesagt nimms nicht persönlich. Sei bitte mal ein bisschen objektiver.
So das war mein Wort zum Karfreitag.
Schönen Gruß an alle
Holgi

------------------
Make it so !!!

[Diese Nachricht wurde von HOLGI am 21-04-2000 editiert.]
Alt 21.04.2000, 21:06
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
nein holgi, so war es nciht gemeint.
es ging mir nur um die politik die angesprochen wurde. sind die deutschen einem stigaholz unwürdig??? weil sie ja anscheinend auf den deutschen markt pfeifen! das ärgert mich! diese dumme arroganz von stiga!
Mein satz mit dem lagerfeuer im garten stammt sogar noch nicht mal von mir sondern von einem alten stiga-fan, der von der marke nicht mehr so viel hält. ich finde von stiga das allround evolution ganz ordentlich. aber so weit so gut.
------------------

[Diese Nachricht wurde von holger am 21-04-2000 editiert.]
Alt 22.04.2000, 09:05
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von holger:
Wenn es so ist dann scheiße ich auf stiga!
Heute taugen die stigahölzer nur noch zum lagerfeuer machen in meinem garten!!!!!

Wenn man von Deinen weit über 300 Beiträgen hier im Forum die sinnlosen abziehen würde, dann wärst Du weder chief noch vip noch pvd sondern höchstens senior, wenn nicht sogar junior member.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Simon am 22-04-2000 editiert.]
Alt 22.04.2000, 12:04
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Simon sagt:

------------------
Make it so !!!
Alt 22.04.2000, 12:58
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll denn das heißen HOLGI
Alt 22.04.2000, 13:23
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Hi Timon
kennst du nicht das Spiel: Simon say´s.

------------------
Make it so !!!
Alt 22.04.2000, 13:59
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking

Ich kenne nur konfuzius sagt..... (*ggg)

------------------
Alt 22.04.2000, 19:29
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ne! Ist das ein Computerspiel oder ein Brettspiel? Ist das so bekannt?
Alt 23.04.2000, 20:08
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Hi du solltest dir mal nen paar Thriller ansehen.
Gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!
Alt 23.04.2000, 20:15
...
Foren-Stammgast 500

Ist das ein Thriller? Ich hab schon ein paar krasse Filme gesehn! Aber Simo say´s? Das ist doch kein Thriller oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »