|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz gesucht
Zitat:
Habe auch ein Nittaku Violin welches ich bald testen werde über das Forum recht billig erschwingen können. Tempo denke ich brauche ich keines muss dann hald nen schnelleren Armzug haben. ![]() Möchte mit dem Violin einfach mal was probieren.
|
||||
|
||||
|
So viel langsamer als das Energy Wood wird das Violin bestimmt nicht sein, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke die beiden werden von der Geschwindigkeit her gleichauf sein falls ich nen schweres exemplar bekomme. Falls nicht wird das Violin nen Ticken langsamer sein.
Das Energy Wood wird einmal als Off- und einmal als All+ eingestuft. Das Violin einmal als All+ das andere mal als Off- mfg markus PS: Sobald ich das Holz längere Zeit gespielt habe kann ich es dir sagen-
|
||||
|
||||
|
Das Violin ist zu langsam gewesen. Das Viscaria Light wird derzeit getestet.
Falls dies auch nicht passen würde käme nur noch 2 Hölzer in Frage : Acoustic und Korbel.
|
|||
|
|||
|
Ich kann das Avalox P500 empfehlen, das habe ich vor dem Mizutani gespielt (mit Tenergy). Mir war es etwas zu katapultig/kopflastig, aber wenn du das so willst, könnte es was für dich sein.
|
||||
|
||||
|
danke.
allerdings hat das P500 meistens ein Gewicht unter 82g oder ? Wäre das Optimum Sync was ? mfg markus
|
|||
|
|||
|
Das Gewicht kannst dir ja selektieren lassen.
Ich schätze von ca. 82bis 90 ist sicher alles möglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand und finde die Kombi T05 + Kong Linghui Special echt top
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.