|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holz gesucht
Hallo Leute,
wie ihr vill. mitbekommen interessiert mich jedes Holz da ich dringend ein neues Holz suche. Ich würde das Holz gerne mit dem Tenergy kombinieren. --> Das Holz sollte katapultig sein. Derzeit spiele ich ein Energy Wood WRB. Was mir am EW gefällt: -kopflastigkeit und blattgröße und griff -Kontrolle Was mir am EW nicht gefällt: -das Tempo (wünsche mir mehr wenn auch nicht allzu viel mehr) Ich habe keine Ahnung macht einfach mal Angebote ich bin für jede Marke und vom CarbonPrügel bis zum BalsaTeil für alles offen. Ich spiele auf Vh nur Topspin und Schuss und auf Rh spiele ich Block und Topspin. Macht bitte einem verzweifeltem einige Vorschläge und begründet diese!
|
||||
|
||||
|
AW: Holz gesucht ! !! !! !
Das Persson Powerfibre (Auslaufmodell, daher billig erhältlich) könnte durchaus etwas für dich sein, nur ist dort die Kontrolle doch merklich weniger als beim Energy Wood. Katapultig ist das Holz, schnell auch. Und harmonieren mit dem Tenergy sollte es meinen Einschätzungen nach auch gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber das ist doch schon fast im Off+ Bereich oder im schnellen Off Bereich oder ?
Hast du es schon mit Tenergy getestet ? Denn ich habe bisher 2 Glasfiber Hoelzer gespielt und keines hatte richtig Katapult.
|
||||
|
||||
|
Liegt definitiv im oberen Off-Bereich. Mit dem Tenergy habe ich es noch nicht getestet, könnte ich allerdings für dich mal machen. Katapult hat das Holz definitiv. Spielt sich mit 'nem Boost TC auf der VH richtig geil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuch es doch mal mit folgenden andro-Hölzern:
andro Kinetic cf light off- andro super core cell off- andro j.m. saive Kinetic off-
|
||||
|
||||
|
Auch wenn das jetzt abgedroschen klingt, aber
a) gibt es sicherlich viele Threads über Tenergy + Hölzer.... z.B. http://forum.tt-news.de/showthread.p...f+welchem+Holz b) harmonieren meiner Meinung nach die Arylat-Hölzer von BTY am besten. Ich habe das Keyshot light und das ist echt gut. Musst du halt mal testen. Brauni
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg markus PS: Wäre das Chaun Chih Yuan eine Überlegung wert ? ist elastisch und im Off- Bereich ! ??
![]() Geändert von markus-95 (02.11.2008 um 13:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=markus-95;1282776]Die Kinetic Hölzer mag ich persönlich nicht so. allerdings sind sie sehr gut für jemanden der schwingungen nicht mag.
mfg markus weitere meinungen? wie spielt sich denn das maze off mit tenergy ![]() ![]() QUOTE]
|
||||
|
||||
|
AW: Holz gesucht
Zitat:
LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
AW: Holz gesucht
Kann ich nicht Behaupten. Finde die Kombi klasse, mir aber deutlich zu teuer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.