|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich fand die Griechen ziemlich ausgefallen und so schlecht war die Veranstaltung auch nicht, aber Deutschland hatte eben nicht den Song um wirklich eine Siegchance zu haben.
Guildo für Deutschland! Mach es nochmal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand das Lied sch - schon bei der Vorentscheidung - und für Corinna auch schlicht und einfach nicht passend. Ist eigentlich auch nicht ihre Musikrichtung, dieses "Humpta-Bumpta-Gezappel", und zusammen mit Erkältung, Nervosität gab's in der Summe nun mal das, was zu erwarten war. @ Nudge76 Genau das ist uns auch aufgefallen. Im Refrain ist "Daylight" gegen "Sunshine" ausgetauscht und ein "the" - ganz unauffällig - vor "Sunshine" gesetzt... Höre gerade im Radio (Bremen 4), dass der Platz gerecht war - und zwar wegen Ralph Siegel, der "wie ein Mafia-Pate über die dt. Schlagerszene geherrscht hat". Was haltet ihr denn von Herrn Siegel, der die Schuld nun auf Corinna schiebt, nachdem er sie zuvor für eine ganz tolle Interpretin gehalten hat ? Laut yahoo meinte er, das klang wie "Arsch und Friedrich". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Flugente |
|
||||
|
||||
Re: Puh...
Zitat:
Warum werden denn regelmässig irgendwelche Schlager-Fuzzis, die niemand/kaum einer kennt, ins Rennen geschickt, statt mal den etablierten Grössen der Musikszene (Ärzte, Fanta4, Hosen oder so ...) ne Chance zu geben (falls die sich dafür nicht zu schade sind) ? |
|
|||
|
|||
Vor allem beneidenswert, wie gut Ralph Siegel mit Niederlagen umgehen kann...
Übrigens kannte ich den Spruch: wie Arsch & Friedrich auch noch nicht... |
|
||||
|
||||
Sowas arrogantes wie Herrn Siegel gibt es nicht nochmal. Der stellt sogar Dieter Bohlen in den Schatten.
|
||||
|
||||
Ich finde Mundstuhl hätte hinfahren müssen !
|
|
||||
|
||||
Zum Glück hört der Siegel jetzt auf. Gott hat mich erhört.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der kommt wieder, leider! |
|
|||
|
|||
Er hat ja gesagt, er fährt nicht mehr zum Grand-Prix, zumindest nicht für Deutschland.
Bestimmt für eine anderes Land, dann werden wir wenigstens nicht letzter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.