Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2002, 12:33
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verstärkung

Wir haben Momentan sechs Spieler in der ersten Mannschaft die super zusammen passen und die sich gut verstehen. Da haben wir keine Verstärkung gesucht. Außerdem ist aus Hamburg Jasper Schulz zu uns gewechselt. Er hat dort Verbandsliga oben gespielt. Er wird bei uns erstmal in der zweiten eingesetzt. Kann aber auch in der ersten eingesetzt werden. Des weiteren haben wir genug junge Spieler die auf ihren Einsatz brennen. Also haben wir auch gar keinen Grund nach einer Verstärkung zu suchen.
Alt 13.06.2002, 16:53
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Verstärkung

Da frage ich mich, warum ich am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison von SVM angesprochen wurde, ob es für mich in Frage käme, nach SVM zurückzukehren und das untere Paarkreuz zu verstärken. Ich erspare es uns, hier konkret Namen zu nennen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon eine Wechselverzichtserklärung bei meinem jetzigen Verein unterschrieben, desweiteren wäre OL unten auch nicht sehr attraktiv für mich gewesen.
Ich finde es gut, dass ihr nocheinmal mit derselben Mannschaft spielt, die gut zu harmonieren scheint und die letztes Jahr mehr als man erwartet hatte, erreicht hat. Ich wünsche euch für die kommende Spielzeit viel Glück und Erfolg.

Bis die Tage,
Sebastian

Geändert von Basti (13.06.2002 um 22:19 Uhr)
Alt 14.06.2002, 12:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga 2

Ich glaube ingesamt wird die Oberliga Gruppe zwei ein wenig schwächer werden als im letzten Jahr. Was meint ihr dazu ?
Alt 14.06.2002, 15:00
Hobbyspieler Hobbyspieler ist offline
Meister
Junior-Forenmitglied

Hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche Mannschaften spielen in Gr. 2?

Gibt's schon die Gruppeneinteilung für die Oberliga 2 bzw. für alle anderen Gruppen?
Alt 14.06.2002, 15:47
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Oberliga 2

Zitat:
Original geschrieben von der Daene
Ich glaube ingesamt wird die Oberliga Gruppe zwei ein wenig schwächer werden als im letzten Jahr. Was meint ihr dazu ?
Glaube ich auch, da so eine "Übermannschaft" wie NF Rheydt nicht mehr dabei zu sein scheint, desweiteren ist RuWa Dellwig stark geschwächt und die Aufsteiger (siehe Kirchhellen) konnten sich nicht entscheidend verstärken, um in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen.
Alt 17.06.2002, 16:46
Hobbyspieler Hobbyspieler ist offline
Meister
Junior-Forenmitglied

Hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer steigt auf bzw. ab???

Welche Mannschaften spielen um den Aufstieg bzw. Abstieg in der OL Gr.2?
Alt 18.06.2002, 13:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oberliga 2

Ich denke es werden die Mannschaften Uerdingen,Süchteln, Grevenbroich, Xanten, SVM und eine Überraschungsmannschaft vorne mitspielen. Um den Abstieg spielen Mühlheim, Bockum. In welcher Aufstellung spielt den der SV Breinig ?
Alt 26.06.2002, 12:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oberliga 2

Sag mal ist hier allen die Lust vergangen oder weiß keiner so richtig bescheid?
Alt 10.07.2002, 20:56
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga 2

Was vermutet ihr ist die Oberliga schwächer oder stärker geworden?Ist sie noch vergleichbar mit der aus dem letzten Jahr?
Wie sind die Spitzenleute im Vergleich zu den anderen Ligen?

Könnt ihr mir paar Antworten geben

Gruss
Normen
Alt 10.07.2002, 20:59
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke mal, sie ist schwächer geworden, raus sind solche Granaten wie Pan, Evertz und Kroulik, wird wohl schwer, die drei gleichwertig zu ersetzen, desweiteren gibt es auch keine Übermannschaft mehr wie NF Rheydt. Aber stärker als die 1 ist sie allemal, vielleicht etwas schwächer als die 3.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »