|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verstärkung
Wir haben Momentan sechs Spieler in der ersten Mannschaft die super zusammen passen und die sich gut verstehen. Da haben wir keine Verstärkung gesucht. Außerdem ist aus Hamburg Jasper Schulz zu uns gewechselt. Er hat dort Verbandsliga oben gespielt. Er wird bei uns erstmal in der zweiten eingesetzt. Kann aber auch in der ersten eingesetzt werden. Des weiteren haben wir genug junge Spieler die auf ihren Einsatz brennen. Also haben wir auch gar keinen Grund nach einer Verstärkung zu suchen.
|
|
||||
|
||||
Re: Verstärkung
Da frage ich mich, warum ich am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison von SVM angesprochen wurde, ob es für mich in Frage käme, nach SVM zurückzukehren und das untere Paarkreuz zu verstärken. Ich erspare es uns, hier konkret Namen zu nennen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon eine Wechselverzichtserklärung bei meinem jetzigen Verein unterschrieben, desweiteren wäre OL unten auch nicht sehr attraktiv für mich gewesen.
Ich finde es gut, dass ihr nocheinmal mit derselben Mannschaft spielt, die gut zu harmonieren scheint und die letztes Jahr mehr als man erwartet hatte, erreicht hat. Ich wünsche euch für die kommende Spielzeit viel Glück und Erfolg. Bis die Tage, Sebastian
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (13.06.2002 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Ich glaube ingesamt wird die Oberliga Gruppe zwei ein wenig schwächer werden als im letzten Jahr. Was meint ihr dazu ?
|
|
|||
|
|||
Welche Mannschaften spielen in Gr. 2?
Gibt's schon die Gruppeneinteilung für die Oberliga 2 bzw. für alle anderen Gruppen?
|
||||
|
||||
Re: Oberliga 2
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer steigt auf bzw. ab???
Welche Mannschaften spielen um den Aufstieg bzw. Abstieg in der OL Gr.2?
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Ich denke es werden die Mannschaften Uerdingen,Süchteln, Grevenbroich, Xanten, SVM und eine Überraschungsmannschaft vorne mitspielen. Um den Abstieg spielen Mühlheim, Bockum. In welcher Aufstellung spielt den der SV Breinig ?
|
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Sag mal ist hier allen die Lust vergangen oder weiß keiner so richtig bescheid?
|
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Was vermutet ihr ist die Oberliga schwächer oder stärker geworden?Ist sie noch vergleichbar mit der aus dem letzten Jahr?
Wie sind die Spitzenleute im Vergleich zu den anderen Ligen? Könnt ihr mir paar Antworten geben Gruss Normen |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, sie ist schwächer geworden, raus sind solche Granaten wie Pan, Evertz und Kroulik, wird wohl schwer, die drei gleichwertig zu ersetzen, desweiteren gibt es auch keine Übermannschaft mehr wie NF Rheydt. Aber stärker als die 1 ist sie allemal, vielleicht etwas schwächer als die 3.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.