|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Krümelnde Ränder?
Den Schläger lagere ich in einer rechteckförmigen Tasche.
Es ist ausgeschlossen, dass der Belag an einem Reißverschluss hängen bleibt. Gelegentlich wird der Belag wohl mal mit den Rändern an die Platte kommen, aber auch das überstehen viele offenbar ohne Substanz einzubüßen. Der Belag wurde einfach mit einem Cutter geschnitten und nicht geschliffen. Neben den für meinen Geschmack hervorragenden Spieleigenschaften war Haltbarkeit eigentlich ein Grund, mich für den Rapid zu entscheiden, weil ich schon Jahre alte (nicht frisch geklebte) Exemplare probiert habe, die noch ganz fit aussahen und im Übrigen auch nicht wegbröckelten. Die Oberfläche ist von Anfang an nicht unbedingt extremst griffig. Wer höchste Griffigkeit an der Grenze zu Klebrigkeit sucht, wird sich diesen Belag nicht aufkleben wollen. Dafür sollte die Oberfläche lange ihre Eigenschaften unverändert behalten. Bezüglich meines Exemplars kann ich nach etwa 5 Wochen auch nichts anderes berichten. Nur krümelt er halt schrecklich, was bei mir die Vermutung aufkommen ließ, dass er vielleicht einfach schon vor Jahren produziert wurde und irgendwie spröde geworden ist. Kann das sein? Gibst es ansonsten bekannte "Bröckler", von denen man die Finger lassen sollte, wenn einen das stört? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.