|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Roßkopf Emotion,Super Core Cell Carbon, CF Light Off
Weil wenn meins kaputt geht, und es mir gut gefallen hat, es schwierig ist, ein ähnliches Holz zu bekommen, Hölzer halten zwar lange aber nicht ewig.
Außerdem schwitze ich ganz ordentlich, und nach einiger Zeit finde ich führt das zur Verschlechterung des Spielgefühl des Holzes (so 4-5 Jahre etwa müssten hinkommen).
|
||||
|
||||
ASO^^, klingt logisch
![]() |
|
|||
|
|||
hab mir vor kurzem das joola rade markovic zugelegt. soll dem rossi emotion ja ähneln. es ist steif, bietet ordentliches tempo, hat aber dennoch durch das hinoki nen feinen weichen anschlag. für das topspinspiel beidseitig ideal. durch die carbonschichten finde ich es zum blocken und für gerade schläge ebenfalls sehr angenehm. ist ein test wert. der preis geht auch noch...
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir heute das Rossi Emotion beim Händler ausgeliehen um es zu testen.
Ich spiele z.Z. das Süss Hinoki off. Habe beim Händler aber auch das Tsp Hinoki pure zum testen geordert. Ich bin von Hinokihölzer sehr begeistert.Sie haben nur ein einziges Problem,dass sie beim schupfen hoch weg springen. Darum will ich das Rossi Emotion mal testen. Es hat eben auch eine Hinokischicht aber mit carbon. Übrigens (Das Rossi Emotion ist das gleiche wie das Markovic.) |
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit einem Maze Passion
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.