|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Roßkopf Emotion,Super Core Cell Carbon, CF Light Off
Hallo TT-Freunde,
ich suche ein neues Holz. Mommentan spiele ich das Stiga Energy Wood, welches mir jedoch zu weich, etwas zu langsam, und etwas sehr kopflastig ist. Ich habe ein eher schweres Exemplar, ist also etwas schneller als andere Energy Wood´s. Ich suche ein Carbonholz, welches allerdings etwas langsamer, und weicher als das Boll Spirit ist, wenn auch nicht viel. Es sollte zum variablem Topspinspiel geeignet sein, aber auch für die anderen Schlagarten passabel sein, vor allem für Block und Schuss. Mommentan spiele ich Magna 2.0 und 1.8, ist mir allerdings zu langsam. VH wird wohl Sriver G3 FX (2.1) und RH Sriver G3 FX (1.7 oder 1.9), oder Stiga Innova Ultralight ST (1.8) bzw. Gewo Nano S/Speed (1.8). Schreibt deswegen was zu den drei Hölzern, oder schlagt andere vor. ![]() Freue mich über Antworten und bedanke mich dafür schon mal.
|
|||
|
|||
AW: Roßkopf Emotion,Super Core Cell Carbon, CF Light Off
Da könnte das Kong Linghui Special was sein. Kann dir dazu aber nix sagen, da ich es selbst noch net gespielt hab. Aber von dem was man so hört ist es etwas langsamer als das Spirit und viel gefühlvoller.
|
|
||||
|
||||
ich würd dir das cell carbon sehr empfehlen, da das eigentlich ideal ist, für spieler, die von einem vollholz kommen und auf ein carbonholz wechseln möchten.
|
|
||||
|
||||
wie schwer ist denn dein Energy Wood.
Also ich würde dir empfehlen: bleib bei einem Voll Holz. denn bei Carbonhölzern kann ich dir nur folgende empfehlen: Jun Mizutani Kong Ling Hui Spezial Bei Vollhölzer: P700 Bt777 Acoustic KOrbel Sk7 (musste dir aber auswiegen lassen)
|
||||
|
||||
Keyshot light wäre doch was oder das schon o.g. Kong Linghui special. Wenn du zum KLS genaueres wissen willsch mussch bloß in den Thread reingucken da sind sehr gute Testberichte drin ( unter anderem au einer von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Jun Mizutani ist sehr teuer, das Kong Linghui Special ebenfalls, ich überlege es mir noch mal.
Das Keyshot Light oder Viscaria Light stehen auch in der Auswahl. Aber schreibt bitte auch was zu den o.g. Hölzern, vor allem zu Rossi Emotion.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht das Rossi Emotion ist wie ich finde kein gescheites topspin aber auch kein block Konter Holz und sehr unkontrolliert.
Könnte vill was sein.
|
||||
|
||||
Vllt. das KreangaAeros???
|
|
||||
|
||||
Das Kreanga Aeros ist soweit ich weiß Auslaufmodell, und scheidet somit aus.
Also,wenn das Rossi Emotion rausfällt, interessiert mich vor allem noch das Andro Super Core Cell Carbon OFF oder andere Vorschläge (wie z.B. Maze Off).
|
||||
|
||||
Warum scheidet ein Auslaufmodell aus???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.