|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mambo H Haltbarkeit ?
was ist überhauüt der Mambo H tuning
![]() |
|
||||
|
||||
man streicht den schwamm mit dem tuningmittel ein lässt ihn trocknen (ggf. mehrmals) und danach klebt man den ganz normal ..
is halt etwas wirkung wie beim kleben, mehr spin und speed weniger haltbar .. |
|
||||
|
||||
Sorry, aber das ist kompletter Käse, was du da schreibst.
Der Mamo H Tuning ist ein eigenständiger Belag, der wohl allerdings wieder aus dem Sortiment genommen wird. Hier die Produktbeschreibung: Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm und jetzt frag dich mal warum er aus dem Sortiment genommen wird. Ist nämlich genau wie im Post vor deinem beschrieben, nur dass du den Belag nicht selber tunen tust, sondern der Produzent das für dich übernommen hat. Ist dasselbe wie mit den Butterfly High tune Belägen. Die waren auch ab Werk getuned. Da das nun aber verboten ist, können die Firmen die Dinger ja schlecht auf dem Markt lassen. |
|
|||
|
|||
An dem Belag ist garantiert nix von Werk getuned. Das ist meiner Meinung nach nen herkömlicher Belag, der eben etwas mehr Spannung im Obergummi hat. Ich vermute mal die nehmen den aus dem Sortiment, weil die Mambo Reihe ohne Frischkleben sich eh nicht mehr lohnt in 20 verschiedenen Varianten anzubieten.
|
|||
|
|||
Naja selbst die Produktbeschreibung redet von einem "Tuningverfahren".
Ich glaub nicht, dass das nur mit einem dynamischeren Schwamm und nem gespanntem OG zu tun hat. Dafür hat Joola ja schon nen Namen: Greenpower |
|
|||
|
|||
Ja aber die Produktbeschreibung gabs wohl schon auch vor den Tunern. Der Belag ist ja schon was länger am Markt und auf die Produktbeschreibung kannst du bei dem Belag echt wenig geben. Das Tuning ist eben, dass das Obergummi vorgespannt und unter besonderem Verfahren mit dem Schwamm verklebt wurde. Aber da kommt nur wenig bei rum.
|
||||
|
||||
Wie hart ist der Mambo H eigentlich? ^^
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie lange soll es halten?
Er steht ja unter spannung... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.