|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mambo H Haltbarkeit ?
Hi
wie lange hält eigentlich der Mambo H belag ? ist auf meine sehr gut genutzten VH ![]() ich spiele ihn jetzt seit ca. einem Jahr und das 2-3 wöchtenlich 1,5-2,5 h mein trainer sagt der sieht noch sehr unbenutzt aus .. wie kann das sein ? .. ôO er zieht auch noch sehr gut und so halt .. |
|
|||
|
|||
AW: Mambo H Haltbarkeit ?
kann ich eigentlich bestätigen. Eins unserer Mädels spielt den auch schon seit laaaaanger Zeit, der Belag is sicher schon 2 Jahre alt. Sieht zwar ein wenig mitgenommen aus, ist aber noch sehr griffig und für einen klassischen Belag immer noch recht dynamisch
|
|
||||
|
||||
mein vater hatte den auf der rh geklebt und da war er nach ner knappen halbserie erneuerungs bedürftig ^^.
|
|
|||
|
|||
wenn Beläge geklebt werden, nimmt auch die Haltbarkeit schneller ab
![]() |
|
||||
|
||||
was bedeutet das "wenn beläge geklebt werden" ??
also was genau macht man denn da .. ?? ich lass meine Beläge immer drauf und mach nur ne schutzfolie nach Training/Spiel rauf .. *hm* |
|
|||
|
|||
wenn man die Beläge vor jedem Training/Spiel mit Frischkleber einstreicht, dann dringen die Lösungsmittel in den Belag ein. Dadurch wird das ganze erstens gedehnt und zweitens weicher gemacht. Durch das zusammenziehen und ausdehnen, das dadurch entsteht, nimmt die Haltbarkeit einfach ab. Das ist eigentlich das grobe Prinzip
|
|
||||
|
||||
hm das wird doch sicher teuer ôO .. *hm*
naja ich kenn eig keinen aus meinem verein der das so macht .. also brauch ich das sicher erst wenn ich ma viel weiter höher spiele ![]() *wenn überhaupt* |
|
|||
|
|||
man darf mitlerweile eh keinen Frischkleber mehr benutzen
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Mambo H hält seit nem knappen Jahr und weist kaum Abnutzungserscheinungen auf- Ich kann ihm eine sehr gute Haltbarkeit bestätigen! Im Gegensatz zu meinem Energy Xtra: In diesem Jahr habe ich schon 3 Exemplare verschlissen...
|
|
||||
|
||||
Ich klinke mich mal einfach hier rein.
Hat schon einer den Mambo H Tuning gespielt? Wie lange hält der Effekt? Das Obergummi müsste das gleich sein, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.