|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz zum G3 FX in 2,1mm?
Hi People,
seit ein paar Wochen spiele ich nun das BTY Boll Spirit + 2x Sriver G3 FX. Das Holz ist (wie ihr wisst) recht hart und spielt sich sich mit den recht weichen Belägen, vor allem aus der Halbdistanz, sehr gut. Nur die Aufschläge komme nicht mehr so sicher, wie früher EGAL! TAKE THIS |
|
||||
|
||||
Das Black Devil würde ich keinem empfehlen. So wenig Kontrolle, so ein hohes Tempo und so ein großer Katapult.....
|
|
||||
|
||||
Wäre aber eine Möglichkeit^^, und so unkontrolliert finde ich das Black Devil gar nicht man braucht bloß eine sichere Technik, dann spielt sich das BD eig. sehr gu vorallem in Verbindung mit weicheren Belägen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem kann ich voll und ganz zustimmen Hab vorher den G3 FX auf einem Clipper gespielt, spielte sich aber nicht so gut, wie auf dem Spirit. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ist das Viscaria light etwas???
Wurde ,ir empfohlewn deshalb^^ |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, kenne allerdings nicht genau den Unterschied zwischen Light Version und dem originalen Viscaria, was ja die Grundlage für das Spirit war...
|
|
||||
|
||||
Ich spiel ihn in 1.9 auf nem Boll Spirit und bin recht zufrieden damit !
|
|||
|
|||
Werde ihn jetzt dann mal auf Viscaria Light probieren.
|
|
|||
|
|||
dann sag mal bescheid wie der g3fx sich auf dem viscaria light spielen lässt, bin acuh am überlegen mir den belag zuzulegen....
|
|||
|
|||
also das vis light spielt sich mit dem g3 fx SEHR GUT!
Eine so hohe Kontrolle bei gutem Tempo hatte ich noch nie.Beim Block war es erstanlicher weise langsam, bei m Topspijn Explodiert es förmlich, sowei bei allen weichen Spinschlägen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.