|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz zum G3 FX in 2,1mm?
Hi
ich spiele zur Zeit den Sriver G3 Fx in 2,1 mm auf VH und RH und bin auch sehr zufrieden. Jedoch weiß ich nicht auf welchem Holz ich ihn spielen soll, würde mir gerne eins zulegen...welches weiß ich aber nicht Das Avalox P 500 war etwas zu langsam, das Kiso Hinoki war beim Topspin richtig langsam, aber beim Block ´ne richtige Rakete. Bin für alle Tipps und "Exoten" offen. |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz zum G3 FX in 2,1mm?
Vielleicht Boll Spirit/Maze OFF
|
|
||||
|
||||
Dein Amultat soll doch ganz gut für die beiden sein^^
Am sonsten wäre das neue Boll 7 ply wood glaub ganz gut für die FXs^^
|
|||
|
|||
Na ja das Amultart ist zu hart!
Noch weitere Vorschläge, sollte sehr spinnig sein! |
|
||||
|
||||
Das Keyshot Light soll schön spinnig sein.
|
||||
|
||||
Ich würde dir für den Belag schon ein relativ hartes Holz empfehlen, da der G3 FX doch schon sehr weich ist. Amultart halte ich für keine schlechte Idee. Geht aber natürlich auch billiger. Das Keyshot wäre mir in Kombination mit dem G3 FX zu weich.
|
|
||||
|
||||
Korbel SK7. was anderes fällt mir zu dem Belägen nicht ein.
|
|||
|
|||
@BesterMaterialspiele
Naja da kann man keine generelle Aussage tätigen wie das Holz paßt und andere nicht. Kommt drauf an welches Spielgefühl bzw. wie "weich" oder "hart" du es möchtest. Das wäre halt interessant zu wissen - prinzipiell ist vieles möglich von Stiga OC und ONCT, Korbel, Spirit, Maze Off, Primo, etc.,... etc.,.... kommt halt drauf an wie schnell, katapultig, elastisch, etc.,... du es möchtest! |
|
||||
|
||||
Das Holz Stiga Clipper Wood hamoniert sehr gut mit diesem Belag auf beiden Seiten.
schnell (nicht sehr schnell) Kataputig, nicht elastisch wegen des Holzes, für mich ist es auch gut so. präzise, für mich ist diese Kombination besser als mit Stiga OC.
|
||||
|
||||
Das Black Devil, wäre ne Möglichkeit, hat halt ned ganz soviel Kontrolle.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.