|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Kleber in den Schwamm einmasieren!!!!!
Zitat:
Bei und steht zu Hause eine Kettler Platte!! Ich habe auf engesten Raum paar Schläge gemacht um festzustellen ob der Klebeeffekt noch da ist!!! Hab also "nicht richtig gespielt!!" MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
@ Benjamin
Wäre schön wenn du antworten tätest!!!!!!
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
@ Schindler:
ich weis zwar nicht, warum Benjamin nicht antwortet, aber er scheint in Sachen Werbung recht zu haben, oder kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du uns mitteilst, daß deine "Heimplatte" von K ist (mit dem Thema hat es jedenfalls nix zu tun) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe K Platte geschrieben, weil es eine bestimmteArt von Platte ist!!! Damit keiner denkt ich habe eine Turnierplatte zu Hause!!!Eine andere Bezeichnung für diesen Plattentyp kenn ich leider nicht!! Falls es dich gestört hat: Sorry! (Falls du für den Plattentyp die Bezeichnung hast bitte posten! )MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
@Keyser Soze!
Du weißt anscheinend auch keine andere Bezeichnung
für die k.......Platte!!! Warum regst du dich dann auf,wenn du selber keine andere Bezeichnung kennst????:confused: MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hier ist auch schon dein zweiter Beitrag heute in dem du anderen Forumsteilnehmern mitteilst, wie sinnlos und thematisch unangebracht deren Beiträge doch seien. Wegen der Sache mit der Werbung: einfach den Beitrag einem Admin melden; dann nimmt er das schon raus, aber nicht gleich Giftpfeile verschiessen. Zum Thema: vielleicht hast du es schon versucht, aber zieh´die Klebeschichten noch mal runter; ich habe bei meinem Umstieg vom Fair Chack auf den Energy auch erst nach dem ersten Abziehen richtig guten "Sound" gehabt, wenngleich auch bei mir die Spieleigenschaften schon weitgehend vorhanden waren. Was übrigens auch sein kann: meine Schwämme sind jetzt, am Ende der Saison, schon relativ "Müde"; vielleicht liegt das auch daran, falls deine ebenfalls schon länger in Gebrauch sind.
|
||||
|
||||
|
@ schindler
entschuldigung, aber ich bin auch mal offline!!! ( falls du "scheiß-platte" meinst, kannst du das ruhig schreiben, ich glaube das nimmt dir keiner übel, und die meisten wüssten etwas damit anzufangen) danke übrigens für deine empfehlung im anderen thread, werde ihr nachgehen und berichten, ob der belag cool ist! |
|
|
||||
|
||||
|
@ sascha:
nimm dir ein beispiel an schindler, der schreibt zumindest auch noch produltive sachen in meinen thread... ...übrigens habe ich ihn nicht mit gift beschossen, oder was du da faselst, sondern ordentlich diskutiert ... und gelernt, daß "k...-platte" bei manchen für "nicht-ganz-wettkampf-fähig-platte" steht... ... was hängst du dich also überhaupt da rein ... solltest vielleicht schlafen gehen, und nicht anderen ihre threads zerstören, wie du es bei meinem versucht hast Geändert von Keyser Soze (31.05.2002 um 19:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ Benjamin
Zitat:
(aber fast) vor TT-News sitzen....Also, gedulde Dich doch bitte etwas! Zum Thema Kleber. Stimmt, den Masterchack hast Du noch nicht "nieder gemacht". Mein Beitrag war daher nicht sonderlich gut, zumindest in diesem Punkt. Unpassend finde ich es aber allerdings, dass Du in jedem Thread in dem es um Kleber geht, empfiehlst, dringend zum Energy zu wechseln, weil der bei so billig ist..... und natürlich gut.Das mag zwar inhaltlich stimmen, es weiss aber mitlerweile jeder, dass Stiga die beste Marke ist die es gibt ![]() Zitat:
Zitat:
So, also, falls Du Dich da zu sehr angegriffen fühltest bezüglich des Masterchack, entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Allerdings wird dies meine letzte Antwort auf einen Beitrag von Dir sein, wo Du innerhalb von 12 Stunden nachfragst, ob nicht endlich mal jemand antworten möchte ![]() Zitat:
Nunja, egal... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
einmassieren
@Schindler2
Hi, kann man den kleber immer noch einmassieren, auch wenn man schon eine Klebeschicht draufhat??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

ist
)
(aber fast) vor TT-News sitzen....