|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habe keinen Sound....
Ich teste gerade den Butterfly Master Chack, habe jetzt schon 5mal geklebt, meistens 2-3 dicke Schichten.
Aber als ich dann gespielt habe, hörte sich mein Schläger wie ungeklebt an, der Klebeeffekt war aber da. Ist/war das bei euch genau so??? Geändert von TT-Meister (30.05.2002 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Hab keinen Sound....
Zitat:
Moment mal, jetzt fällt mir was ein: Kann es vielleicht am Material liegen, weil ich hatte auch schon Beläge wo der Sound da war und welche wo er nicht wollte. Was spielst du denn?
|
|||
|
|||
Ich spiele Sriver EL und Sriver FX
|
|
||||
|
||||
dann darfs eigentlich nicht sein Und welches Holz, das können ja unter Umständen auch soundbremsend sein...
|
|||
|
|||
Boll Spirit OFF!!!
Davor habe ich mit Rapid Clean geklebt und hatte einen affengeilen Sound!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kleber in den Schwamm einmasieren!!!!!
Man darf die Schichten nicht einfach "raufpinseln", sondern
muss in Kreisenden Bewegungen ziemlich viel Kleber in den Schwamm einmasieren. Dann ist der Sound immer Gigantisch!! P.S. Würde dir empfehlen mit dem Rapid Clean weiterzukleben oder auf den Stiga Energy zu wechseln (Gleiche Eigenschaften nur billiger!! (Keine Werbung bitte.) Der Masterchack ist teurer und stinkt mehr!! Achja, das mit dem einmasieren habe ich Gestern ausprobiert, weil ich mit den Eigenschaften nicht zufrieden war, und es hat super geklappt!!! Habe Gestern um 19.00 Uhr geklebt und habe Jetzt im Moment (14 Std später) noch immer einen sehr guten Sound!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Kleber in den Schwamm einmasieren!!!!!
Zitat:
Also, wenn die Wirkkung stimmt, sollte Dir der Sound egal sein. Zudem kann es gut sein, dass der Masterchack nicht ganz so viel sound hat. Zudem musst Du etwas länger warten, bis sich der sound so richtig entwickelt. @Schindler, ich finde es ja ok, wenn Du den Energy gut findest. Ich persönlich finde es aber nicht so toll, dass Du in jedem Klebethema erwähnst, dass der Fair Chack und der Masterchack Kleber sind und der Energy viel besser ist. Zudem wenn man von einen tollen Preis bekommt. In den Forumsregeln steht, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Re: Re: Kleber in den Schwamm einmasieren!!!!!
Zitat:
Ich habe nie gesagt das der Masterchack schlecht ist!! Ich habe zwar noch nie mit dem Masterchack geklebt, aber habe bezüglich den Eigenschaften in Tempo, Spin und Sound nur gutes von ihm gehört!!!!!!!! Da der Stiga Energy und Rapid Clean die gleichen guten Eigenschaften haben und im gegensatz zum Masterchack NICHT stinken habe ich ihm die beiden Kleber empfohlen!!! Was soll daran falsch sein??? Bitte sag mir einen Thread wo ich den Masterchack niedergacht habe??????:confused: :confused: (Ich habe höchstens geschrieben das er sehr stink was doch richtig ist oder bist du anderer Meinung???) Den Fair-Chack mache ich so nieder weil ich mit ihm sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und nicht will das andere das gleiche durchmachen!!!! Was soll daran falsch sein????:confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Kleber in den Schwamm einmasieren!!!!!
Zitat:
Fragen über Fragen. :confused: Gruß Brati |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.