Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.11.2007, 18:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Click-TT Spam

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
...

Ich habe nichts gegen ehrliche Werbung, nur gegen versteckte.
Ok, verstanden!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.11.2007, 13:43
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT Spam

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Bei HDI weiss ich vorher, dass das eine Werbemassnahme des click-tt Partners ist. Wenn die natürlich die Daten an Dritte (z.B. Autohändler) weitergeben würden, wäre ich auch sauer.

Ich habe nichts gegen ehrliche Werbung, nur gegen versteckte.
das sehe ich anders, ich kann mich nicht erinnern, Click-TT eine Freigabe meiner Daten gegeben zu haben.

Wenn Click-TT eine HDI-Werbung auf Ihrer Seite hat ist das iO, aber wenn Click-TT die Datensätze Ihrer Mitglieder verkauft ist das nicht seriös!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.11.2007, 15:33
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 819
RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT Spam

...habe heute auch genau den Schiet im Briefkasten gehabt...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.11.2007, 15:43
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT Spam

Da bin ich ja froh, dass wir tt-info nutzen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.11.2007, 17:01
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist gerade online
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 472
Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT Spam

...mein gott, habt ihr probleme.
ich schließe mich klugscheisser & bibu09 an.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.11.2007, 06:27
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 383
harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT Spam

Nunja,

ich meine auch die Hilfen die ClickTT geben überwiegen. Und was solls, ich gehe eh jede Woche einmal zum Altpapiercontainer.
__________________
Marcus Harzen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.11.2007, 09:51
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT Spam

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
aber wenn Click-TT die Datensätze Ihrer Mitglieder verkauft ist das nicht seriös!
Ist das denn so?
Ich habe die Werbung in der Zwischenzeit auch erhalten. Ist ein Brief von click-tt mit der Werbung von HDi, die auf der Rückseite steht. Es wirkt zuindest so, dass die Datensätze nicht direkt an HDI gegenagen sind.
Da wir das nicht genua wissen, kann man ehrlich gesagt nicht davon reden, ob nun seriös oder unseriös ist.
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.11.2007, 00:36
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 88
kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT Spam

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Also ich habe gleiche Post schom am Samstag bekommen und habe mich gefragt wie das vor sich geht...ich habe garkeine regiestrierung bei Click TT bin nur als gast dort...woher haben die meine Adresse...?Ansonsten finde ich den Vorgang nicht gut...da gibt es endlich eine gute Plattform und dann werden die Daten der Leute benutzt für andere Zwecke....
Im TTVSA wurden einfach Adressen, die im TTVSA-System gespeichert waren nach click-TT importiert. Wenn ich meine Adressverwaltung da also online gemacht hätte, hätten so einige Vereinskameraden hier Pech gehabt.

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich habe diese Post auch bekommen; sie hat mich nicht besonders aufgeregt, zumal irgendwann/wo mal eine Ankündigung stand.
HDI ist Werbepartner der Verbände und Werbepartner (es gibt ja noch mehr) helfen, die Kosten für das System zu senken.
Als "Spam" würde ich das nicht bezeichnen, obwohl ich sicher einer der "wachsamsten" auf diesem Gebiet bin
Achso? Mein Landesverband beschließt click-TT zu nutzen, dem ich mich fügen muss um dann auch noch Werbung zu ertragen? Ist das eine Maßnahme um die Mitgliederzahl im DTTB übersichtlicher zu gestalten und die Verbleibenden mit HDI-Versicherungsverträgen auszustatten?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.11.2008, 23:20
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.358
Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände?

Aus der Datenschutzverordnung des WTTV zu Click-TT:

Zitat:
§ 3 Externe Weitergabe von Daten
Der Verband übermittelt seinen Kooperationspartnern auf Anforderung Listen bestimmter Personen- oder Vereinsgruppen, auf denen lediglich Name, Vorname und Adresse vermerkt sind. Mitglieder und Verbandsangehörige können der externen Weitergabe ihrer Daten schriftlich widersprechen.
Unter Kooperationspartnern versteht der WTTV offensichtlich seine Sponsoren und wer weiß wen noch. Das Ergebnis war, dass ein Schüler für den eine Spielberechtigung erstellt wurde, Werbepost eines KFZ-Versicherers bekam, der auf der Seite wttv.click-tt.de erscheint.

Wird in den anderen Verbänden auch mit Adressdaten gehandelt? Oder sieht das nur beim WTTV so aus?
__________________
Was ich nach über 20 Jahren Tischtennis gelernt habe: Wo Tischtennis ist, sind immer Freunde.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.11.2008, 23:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Datenschleuder WTTV?

Es wird doch ein neues datenschutzgesetz geben. Danach wird og regel geändert werden müssen. Denn danach muß man dann einer weitergabe ausdrücklich zustimmen. Nicht widersprechen wie jetzt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77