|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß gibt es einen Bryce FX derweil erst als Namen.
Butterfly hat keinen Belag dieses Namens offiziell bis jetzt vorgestellt. Trotzdem ist es bekannt, dass der Bryce selbst in unterschiedlichen Härtegraden existiert und den Topspielern verfügbar ist. |
|
|||
|
|||
Ich hab ihn heute bekommen!
Hi,
ich werde ihn heute Abend das erste mal spielen. Hab ihn mir gleich gekauft, da er sich gut anhoert :-) Kann ja mal morgen berichten wie er sich so spielt.... Andi |
|
|||
|
|||
@ llandik
na, wie isser denn nu? Ausführlicher Spieleigenschaftenbericht dringend erwünscht ;-) Gruß Urs |
|
||||
|
||||
@ llandik
Mich würden Deine Eindrücke zum Cerment auch interessieren. Vielleicht kannst Du ja einen kleinen Testbericht abgeben und erzählen, wie er Dir in Bezug auf Effet, Kontrolle, Speed usw. gefallen hat.
Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Testbericht
Hi,
also gut, ich muss aber vorweg sagen, dass ich auch ein neues Holz gekauft habe. Hatte vorher das K5 mit nem Cava und spiele jetzt dass BTY VSG 3000 mit dem Cermet (2,1). Ich selbst spiele in der Bezirksliga vorne im Bezirk Esslingen: Also ich hatte ihn frisch drauf machen lassen und bin dann ins Training. Im Training lief es mir ziemlich gut. Da er weicher ist als der Cava konnte man ergo auch mehr Effet in den Ball bekommen. Der Sound ist absolute Weltklasse und es kommt einiges an Katapult beim Topspin rüber. Einzige Schwäche (muss ich noch etwas üben) ist beim Blockspiel 2-3 Meter hinterm Tisch (halbe Ballon-Abwehr). Ansonsten spiel ich auch mal gerne eine eingestreute Schnittabwehr, die auch hervorragend geklappt hat. Herausstechenste Eigenschaft ist sicher die gute Kontrolle gepaart mit echt coolem Katapult beim Topspin spielen. Am Wochenende (Sonntag)hab ich dann ein Turnier gespielt und habe den Belag von Mittwoch an drauf gelassen. Ich war wirklich überrascht, da ich sonst immer klebe, wie der Cermet sich noch gespielt hat: Er war noch als ob ich ihn vor 5 Minuten geklebt hätte - Sound, Tempo, Catapult alles noch wie am Mittwoch Abend. Es sieht also aus, als ob der Frischklebe-Effekt gut umgesetzt worden ist. Die Oberfläche sah auch nach Sonntag noch aus wie gerade aus der Folie genommen (ich hatte schon Beläge, die sahen nach 2 Trainingsabenden aus, als ob sie schon 2 Monate alt wären). Also insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden und kann den Belag nur weiterempfehlen. Hoffe ein paar Infos rübergebracht zu haben. Andi |
|
|||
|
|||
Butterfly Cermet
Hat schon jemand was von dem neuen Butterfly CERMET gehört???
Mfg Dicker |
|
||||
|
||||
Gehört ja, aber gespielt wohl noch keiner!!! Soll von der Härte und Tempo zwischen Bryce und Catapult liegen.
|
||||
|
||||
hoffentlich nicht so teuer wie der bryce
![]() |
|
|||
|
|||
Da hatten wir vor kurzem schon einen Threat zu, auch mit ersten Eindrücken; versuchs mal mit der Suchfunktion.
|
|||
|
|||
Wo sind die Beitraege
Hi,
Hier waren doch mal noch mehr Eintraege, oder? Andi Ja, ich habe den Dialog zwischen Stefan und Dir in das Unterforum 3.4 verschoben, weil es nicht mehr um den Cermet ging. Der direkte Link dorthin ist http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=7132 . Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.