|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zu G3
Also ich finde schon, dass der G3 gute Katapultwerte hat, wenn man ihn mit dem Tenergy vergleicht. Ich würde ihn vom Tempo auch etwas höher einschätzen als den Tenergy, aber nicht wirklich viel.
Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen, mein G3 ist noch nicht mal ne Woche alt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich beabsichtige meinen normalen Sinus 1,8 mm (Rückhand) gegen einen G3 einzutauschen da sich der Sinus irgendwie "schwammig" spielt. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Schwammstärke 1,7 oder 1,9 mm nehmen soll (auf Holz Maze Passion). Hat jemand schon mal den 1,7 er gespielt? Sind schnelle Rückhandtopspins/Schlagspins möglich damit? Beim Blocken dürfte er bestimmt sicherer sein... Schöne Grüße, Linkspfote |
|
||||
|
||||
Wenn dir der Sinus schon zu schwammig ist , was ich mir ja gar nicht vorstellen kann, ist es der G3 erst recht. Dann bliebe die einzige Möglichkeit : Umstieg auf den noch härteren Tenergy.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte den G3 halt probieren, weil ich mit der Qualität
vom Sinus überhaupt nicht zufrieden bin. Dazu kommt noch dieses ewige Abrutschen beim ganz "zarten" Anreißen des Balles. Da ich zu "Klebzeiten" den Sriver FX und G2 gespielt habe dachte ich der G3 kann nicht so weit davon entfernt sein, oder? (Tendenziell mag ich lieber die etwas härteren Beläge wobei der Sinus zwar 'nen harten Schwamm hat sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich hart spielt was wohl am beweglichen weichen Obergummi liegt.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.