Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 12:39
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsquoten zur LEM Damen/Herren 2009

Das trifftet alles schon wieder ins persönliche ab...

Wer ist denn für die Quotenregelung verantwortlich?
Doch sicher der Sportausschuß, oder?!
Kann mir nicht vorstellen, dass alle Mitglieder dieses Ausschusses so große Probleme mit der Prozentrechnung haben...

Werd mich auf jeden Fall mal erkundigen, wie es zu diesen, auf der Ausschreibung zur BEM stehenden, Zahlen kommt.
Alt 23.11.2008, 22:17
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Er ist mit Sicherheit kein Unwissender! Er weiß nach dem zweiten Beitrag zumindest schon, wie man seine Identität (V-Card) verbirgt...

Er ist bestimmt der Zwillingsbruder von Andre Nickel - zumindest haben Sie den selben Geburtstag...
Uwe und ich haben auf zwei Personen getippt. Einer davon war Andre Nickel.
Aber Du kannst recht haben, Zwillings oder Drillingsbruder alles ist möglich.
Gruß
Beatle
Alt 27.11.2008, 00:44
manchester united manchester united ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

manchester united ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er ist mit Sicherheit kein Unwissender! Er weiß nach dem zweiten Beitrag zumindest schon, wie man seine Identität (V-Card) verbirgt...

Er ist bestimmt der Zwillingsbruder von Andre Nickel - zumindest haben Sie den selben Geburtstag...
Also ein Unwissender TT-Spieler des TTVSA bin ich nicht. Bin auch nicht der den Ihr meint. André Nickel!!. Ich bin´seit ein paar Jahren auf der Insel, habe aber von dem Unsinn was von einigen Merseburgern kommt echt genug. Wer Verantwortung übernehmen will der sich soll sich dem TTVSA stellen und seine Bewerbung abgeben. Ich selber habe und spiele wieder für den TTVSA.
Aber hier sollten sich eine Funktionäre aus dem Raum Merseburg doch nicht mit breiter Brust brüsten. Ist nicht gut für das Image. Ausserdem bin ich älter als manche es sich vorstellen können also Beatle und Nörgler. In der Sache Jugendwart habt Ihr nicht die besten Möglichkeiten.
Alt 27.11.2008, 00:47
manchester united manchester united ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

manchester united ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hallo Maskottchen,

solche Verleumdungen das ich Sportfreund André Nickel sein soll verbiete ich mir. Man soll mich nicht mit Daten versehen der ich nun mal nicht bin. Also bitte. Was Ihr schreibt ist Eure Angelegenheit aber nicht über irgendwelche Namen. Ich kenne den Namen und schätze diesen als Funktionär sehr der seine Arbeit mit Akribi erfüllt. Ich bin seit gut 4 Jahren auf der Insel und spiele ab und zu mit Spielberechtigung in SA und Funktionär. Bin aber heute das letzte mal in diesem verschlissen Forum des TTVSA. Dieser Unsinn in einigen Passagen bringt dies um einiges nicht weiter zu interpretieren.
Alt 27.11.2008, 09:37
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manchester united Beitrag anzeigen
Hallo Maskottchen,

solche Verleumdungen das ich Sportfreund André Nickel sein soll verbiete ich mir...
Verbieten kannst du dir was du willst - mir gegenüber kannst du es dir höchstens verbitten...

Kein neues Mitglied mit 2/3 Beiträgen kommt am Anfang auf die Idee seine Visitenkarte aus dem System zu entfernen. Ich wusste bis zum "Klabauterschleiff" garnicht dass es diese Funktion gibt. Wenn du nicht schon einen anderen Account hättest wüsstest du dies sicher auch nicht. (Vermutung - keine Unterstellung)

Wenn du viel älter bist, als der 2.Jun.1975 dann hast du also bei deinen personlichen Daten im Profil gelogen - das verbitte ich mir...

MfG, das Maskottchen (Christian Hille)

Geändert von Maskottchen (27.11.2008 um 09:45 Uhr)
Alt 27.11.2008, 14:07
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Maskottchen,

solche Verleumdungen das ich Sportfreund André Nickel sein soll verbiete ich mir. Man soll mich nicht mit Daten versehen der ich nun mal nicht bin. Also bitte. Was Ihr schreibt ist Eure Angelegenheit aber nicht über irgendwelche Namen. Ich kenne den Namen und schätze diesen als Funktionär sehr der seine Arbeit mit Akribi erfüllt. Ich bin seit gut 4 Jahren auf der Insel und spiele ab und zu mit Spielberechtigung in SA und Funktionär. Bin aber heute das letzte mal in diesem verschlissen Forum des TTVSA. Dieser Unsinn in einigen Passagen bringt dies um einiges nicht weiter zu interpretieren.
Hallo Manchester united,

es ist schon komisch, dass sich auf die angebliche Unterstellung von Maskottchen Sportfreund Bernd Nickel nicht gemeldet hat. Deine Erregung bezüglich der Äußerungen von Maskottchen kann ich auch nicht begreifen, Da Du doch bloß Deinen eigenen Namen nennen brauchst. Aber dazu bist Du zu feige. Darum folge wirklich Deinen Hinweis, in diesem verschlissenen Forum nicht mehr aufzutreten.
Alt 27.11.2008, 21:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
Hallo Manchester united,

es ist schon komisch, dass sich auf die angebliche Unterstellung von Maskottchen Sportfreund Bernd Nickel nicht gemeldet hat. Deine Erregung bezüglich der Äußerungen von Maskottchen kann ich auch nicht begreifen, Da Du doch bloß Deinen eigenen Namen nennen brauchst. Aber dazu bist Du zu feige. Darum folge wirklich Deinen Hinweis, in diesem verschlissenen Forum nicht mehr aufzutreten.
Deine Worte in Nickels Gehör. Ich bin mir sicher das schon bald ein neuer Nickel unter anderen Namen wieder auftaucht.
Beatle
Alt 27.11.2008, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Verbieten kannst du dir was du willst - mir gegenüber kannst du es dir höchstens verbitten...

Kein neues Mitglied mit 2/3 Beiträgen kommt am Anfang auf die Idee seine Visitenkarte aus dem System zu entfernen. Ich wusste bis zum "Klabauterschleiff" garnicht dass es diese Funktion gibt. Wenn du nicht schon einen anderen Account hättest wüsstest du dies sicher auch nicht. (Vermutung - keine Unterstellung)

Wenn du viel älter bist, als der 2.Jun.1975 dann hast du also bei deinen personlichen Daten im Profil gelogen - das verbitte ich mir...

MfG, das Maskottchen (Christian Hille)
Hallo Christian!
Solche Linientreuen brauchen wir im Forum. Die sind doch mit under so D--- das Sie nicht merken, wie lächerlich Sie sich machen.
Gruß
Beatle
Alt 27.11.2008, 21:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Also ein Unwissender TT-Spieler des TTVSA bin ich nicht. Bin auch nicht der den Ihr meint. André Nickel!!. Ich bin´seit ein paar Jahren auf der Insel, habe aber von dem Unsinn was von einigen Merseburgern kommt echt genug. Wer Verantwortung übernehmen will der sich soll sich dem TTVSA stellen und seine Bewerbung abgeben. Ich selber habe und spiele wieder für den TTVSA.
Aber hier sollten sich eine Funktionäre aus dem Raum Merseburg doch nicht mit breiter Brust brüsten. Ist nicht gut für das Image. Ausserdem bin ich älter als manche es sich vorstellen können also Beatle und Nörgler. In der Sache Jugendwart habt Ihr nicht die besten Möglichkeiten.
Bei Einaügigen Zwillingen ist immer ein helles Köpfchen dabei, aber bei Nickels drehen sich die Hirngewinde gleich.
Beatle
Alt 28.11.2008, 10:19
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Bei Einaügigen Zwillingen ist immer ein helles Köpfchen dabei, aber bei Nickels drehen sich die Hirngewinde gleich.
Beatle
Hallo Beatle,

Tipp von mir:
Bleib mal ein wenig auf dem Teppich...
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden...

Gruß nach Merseburg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »