|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hier die noch fehlenden Aufstellungen:
SV Böblingen 1. Stierle, Vanessa 2. Lauschke, Jaqueline 3. Köhler, Jessika 4. Chor, Gaby TTC Deilingen 1. Auer, Rebekka 2. Wissmach, Nancy 3. Manke, Angela 4. Reger, Jessica SV Mötzingen 1. Kappler, Anika 2. Wagner, Maren 3. Mayer, Laura 4. Kapp, Diana TSV Steinhilben I 1. Bögel, Diana 2. Betz, Angela 3. Unsöld, Martina 4. Betz, Nadine Geändert von HCH-Jugendleiter (10.08.2002 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Weiß jemand warum der TTC Renfrizhausen nicht dabei ist? Die sind doch letzte Runde aus der Verbandsklasse abgesiegen und müssten jetzt doch Landesliga spielen ! MfG |
|
|||
|
|||
Hi,
die Renfrizhausener haben sich mit den Mädchen komplett aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Hauser zu VfL Sindelfingen Haxhillari zu SSV Schönmünzach und bei den beiden anderen weis ich leider nicht, was sie gemacht haben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
In welche Mannschaft ist dann die Hauser gekommen und wie heißt sie mit Vornamen? Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
@ Jörg
Sie heißt Jenny, und spielt in der der ersten (einzigen) von Sindelfingen. Position weiß ich nicht.... |
|
|||
|
|||
Renfritzhauser ehem. nummer 2
Hi,
ich hab mal mitgekriegt, dass die 2 von Renfrizhausen zu den Damen ging... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Patricia Hauser
@ Jörg
Patricia Hauser hat mit dem Tischtennis meines Wissens nach der deutschen Meisterschaft aufgehört, oder etwa nicht?! |
|
|||
|
|||
Re: Patricia Hauser
Zitat:
So viel ich weiß, ist die Patricia aus der Jugend gekommen und spielt jetzt in Sindelfingen Verbandsklasse bei den Damen! Aber da bin ich mir nicht ganz sicher! Aufgehört hat sie bestimmt nicht, dass denke ich mal. Die Staindmaus weiß da besser bescheid! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Hi,
Also in der Landesliga Mädchen spielen folgende Mannschaften: TSV Altenburg: 1. Weidle, Franziska 2. Winkler, Mira 3. Kugler, Ina 4. Weidle, Johanna 5. Günter, Monika 6. Widmann, Annina TTC Birkenfeld: 1. Giannakopoulos, Natascha 2. Schumacher, Marie-Sophie 3. Herrigel, Nina 4. Berner, Tanja 5. Wittmann, Sabrina 6. Neitzert, Lisa SV Böblingen: 1. Stierle, Vanessa 2. Lauschke, Jaqueline 3. Köhler, Jessika 4. Chor, Gaby 5. Stierle, Sarah 6. Stellwag, Ann-Kathrin TTC Dellingen: 1. Auer, Rebekka 2. Wissmach, Nancy 3. Manke, Angela 4. Reger, Jessica 5. Meicht, Martina 6. Münch, Ariane HC Haiterbach: 1. Niethammer, Tanja 2. Goll, Patricia 3. Paurevic, Dominka 4. Steeb, Theresa 5. Schwartz, Lorena 6. Walz, Anja TTC Hechingen: 1. Zeeb, Stefanie 2. Käppler, Verena 3. Löffler, Sandra 4. Stekeler, Barbara 5. Fippel, Anika 6. Blüm, Olija-Katarine TT Klosterreichenbach 1: 1. Frey, Sabine 2. Salzmann, Katharina 3. Züfle, Simone 4. Frey, Anja 5. Eulberg, Agnes 6. Hayer, Julia Klosterreichenbach 2: 1. Eulberg, Agnes 2. Hayer, Julia 3. Reinhardt, Cornelia 4. Mast, Sabine 5. Stoisser, Isabell 6. Faißt, Christin SV Mötzingen: 1. Kappler, Anika 2. Wagner, Maren 3. Mayer, Laura 4. Kapp, Diana 5. Kappler, Lisa 6. Schneider, Yvonne TSV Steinhilben: 1. Bögel, Diana 2. Betz, Angela 3. Unsöld, Martina 4. Betz, Nadine 5. Schönle, Stefanie 6. Schönle, Stefanie SV Weinheim: 1. Weiß, Miriam 2. Müller, Karin 3. Böbel, Heike 4. Böbel, Anja 5. Krafft, Amely 6. Erchinger, Lisa Ich weiß, dass wir fast alle Aufstellungen hatten, aber ich hab das ganze mal jetzt zusammengefasst! Also Mötzingen und Birkenfeld wird um die Meisterschaft spielen und der TTV Steinhilben und der TT Klosterreichenbach um den Abstieg. Um den Abstieg wird vielleicht auch der SV Weinheim dabei sein. Der Rest spielt gut im Mittelfeld! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.