|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Überschnitt "verstecken"
je nachdem was man kopiert, meinste nich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hoffe man erkennt was ich meine. ROT markiert ist die Fläche, die ich mit dem Schläger streife. Die Pfeile sollen die Rotation zeigen. Wenn Unklarheiten bestehen probier ich das ganz kurz in nem Video zu verdeutlichen :> Der Blickwinkel ist übrigens senkrecht zur Grundlinie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen du willst kanzu auch noch nen Video machen hehe
|
|||
|
|||
ich mach mal eins für phase 2
|
|
||||
|
||||
Wär cool
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ist der blickwinkel bei den bildern senkrecht zur grundlinie von oben oder von der seite?
ich finde man kann den seitendrallaufschlag gut variieren zwischen seitunter - seitüber. Und der Kickaufschlag ebenso. Man kann über den Ball gehen, dann kriegt er viel Überdrall, oder leicht unter den Ball und ihn sozusagen nach vorne unten schieben, dann ist er vllt nicht mehr ganz so schnell, aber mit leichten US. |
|
|||
|
|||
der blickwinkel ist wie gesagt senkrecht zu Grundlinieund zwar so, dass man aufs Netz schauen würde.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.