|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Harimoto Super ALC vs. Jun Mizutani Super ZLC vs. Lin Yun Ju Super ZLC
Hätte ich das andere Thema gesehen, hätte ich mir meine Antwort auch sparen können.
Beim Apolonia ZLC hatte ein Wechsel von 93g auf 88g genau den gewünschten Effekt. Vorher gefühlt ziemlich schwer, danach perfekt. Hier beim Ausgangsgewicht von 87g wirds natürlich schwierig, aber Butterflyhölzer sind ja generell leichter geworden in den letzten Jahren. Hatte mal nach einem Viscaria gefragt, da gabs von zig vorhandenen Hölzern nicht mal eins mit 88g, die Range war irgendwie von ca 81/82g bis maximal 87g. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Harimoto Super ALC vs. Jun Mizutani Super ZLC vs. Lin Yun Ju Super ZLC
Danke vielmals für Eure Antworten, das Geburtstag Problem haben wir mit einem Gutschein gelöst, die Hölzer interessieren mich nun auch weil ich auf ein leichteres umsteigen muss aber nicht möchte. Vielmals um Entschuldigung wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|