|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hy, jetzt gebe ich auch mal meine Tips ab,
Oberliga Langen Hessenliga Merkenbach, Heppenheim 2 Verbandsliga Kriftel Bezirksoberliga SG Anspach
|
|||
|
|||
|
@Bamboo
Oberliga: Langen Meister? - Niemals! Hessenliga: Stimmt, ich hab Heppenheim 2 ja total vergessen. 1. Heppenheim 2, 2. Bad Homburg, 3. Merkenbach Verbandsliga: Kriftel 2 (kann sein) Bezirksoberliga: Anspach 2 niemals! |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga Mitte
Nach dem Durchlesen aller Wechsel folgender Tipp für die Verbandsliga Mitte Herren:
1. Kirtorf 2. Wolferborn 3. Dorheim
|
|||
|
|||
|
@Katze
Wieso hat Langen keine Chance, die haben noch jemand neues für das vordere Paarkreuz bekommen. Name weiß ich gerade nicht. Die spielen mit: 1. Wang 2. keine Ahnung 3. Braun 4. Strasser 5. Stark 6. Hamid Ist doch nicht schlecht die Mannschaft!
|
|||
|
|||
|
@cd: Tiefstapler
![]() Aber wen juckt es schon ob man zweiter oder dritter wird ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RL Damen: Schwarza (lass Dir mal die Aufstellung geben, da kommen Calden die Tränen!)
|
|||
|
|||
|
@ Katze
Wieso sollte eure 2. Mannschaft nicht erster in der Bezirksoberliga werden? Ihr habt doch ein sehr starkes 1. Paarkreuz mit Schade und Schuler. Ich schätze eure 2. Mannschaft stärker ein wie Wiesbaden. Bezirksliga West: Ober-Erlenbach, falls BG Bad Homburg nicht noch hoch kommt in die Bezirksliga. Absteiger TV Weißkirchen. Bezirksklasse West: BG Bad Homburg falls die nicht noch in die Bezirksliga kommen.
|
|||
|
|||
|
Wiesbaden kann nicht Meister in der Bezirksoberliga werden da Sie in die Verbandsliga aufgestiegen sind.
Aufsteiger : SG Anspach 2 oder TuS Kriftel 2 BG Bad Homburg kann nicht in der Bezirksliga West Meister werden da Sie nicht Aufsteigen sondern die TSG Niederhofheim haben die Regegationsspiele mit 9:5 und 9:? Bezirksklasse Aufsteiger aus der Gruppe 3 SG Anspach 3 Aufstieger aus der Gruppe 4 BG Bad Homburg 2 Absteiger aus der Bezirksoberliga West SG Bad Soden 2, TuS Breithardt 1 Die 3 Absteiger aus der Bezirksliga West Süd 2 wird von diesen 4 Mannschaften kommen : TTC SF Schwalbach 2, TV Weißkirchen 1, TuRa Niederhöchstadt 2 oder TSG Köppern 1 |
|
|
|||
|
|||
|
@DLR
Warum steigt Eintracht Wiesbaden denn auch in die VL auf?? Biebrich ist klar, aber die Eintracht auch noch?? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Verbandsliga hat durch die Auflösung des TTC Bad Camberg nur noch 9 Mannschaften und da der Verband kein Relegationsspiel mehr durchführen möchte oder kann steigen aus beiden Bezirksoberliga die Mannschaften auf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.