|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das ist jedenfalls definitiv nicht zu früh!
Na gut, ich gebe auf und lasse mal andere ran!
|
||||
|
||||
Danke schön!
Finde dieses Forum Klasse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, das war wirklich ernst gemeint. Hätte ja klappen können mit dem Kantenband. Habs gerade vorm Computer versucht, war ne gute Idee.
|
|
|||
|
|||
Naja, dann konnte es ja auch nicht klappen; schließlich muß der Kleber ja erstmal richtig ( am Tag nach dem Kleben!!!) ausgetrocknet sein.
Hatte es auch nicht so verstanden!
|
||||
|
||||
Ich habe den Belag zuletzt am Montag geklebt, ist es dann wieder schon zu lange her ? So langsam glaube ich, dass ich zu doof zum Kleben bin, kann aber ohne nicht mehr spielen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht; ich kenne, wie gesagt, deinen Kleber nicht wirklich.
Es gibt auch kleber, die lassen sich partout nicht abziehen ( z.B. BTY Fair Chack). Klebe doch einfach heute abend mal so 2 diche Schichten neu drauf, mach´Kantenband drum und dann versuchst du morgen früh, ob beim ( langsamen) abziehen des Kantenbandes etwas Kleber dran hängenbleibt. Wenn ja, von dieser Stelle an am besten abziehen; wenn du abrubbelst läufst du Gefahr, dass sich eine dicke "Wurst" bildet und diese aufgrund des Druckes, den du auf sie ausübern musst, dir den halben Schwamm gleich mit abziehst.
|
||||
|
||||
Also ich benutze Universal-Verdünnung
|
|
|||
|
|||
Ich hab von Tibhar Lösungsmittel da steht bei Anwendung "Vor jeden Frischkleben anwenden" Hab's versucht Belag rollt sich aber so sehr das er an den seiten abgeht.
|
|
|||
|
|||
Meinst du, dass sich der Belag beim Einstreichen mit Kleber rollt, nachdem du mit dem Lösungsmittel abgezogen hast ( das wäre logisch) oder dass sich der Belag vom Lösungsmittel rollt ( das wäre seltsam)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.