|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer spielt auf der Bay.am WE in Hilpoltstein
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Bernd Beringer;1315408]Siehste, würdet Ihr Eure Nicknames endlich mal weglassen und mit Echtnamen Eure Meinung kundtun, gäb's diese Probleme auch nicht....
genau meine meinung. ist manchmal wie im kindergarten. |
|
||||
|
||||
tja, bei tt-news ist alles möglich:
wer möchte, kann seinen nickname ändern ... >>> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65044 also jungs..raus aus der deckung der anonymität
|
||||
|
||||
Ich verhülle meine Identität lieber weiterhin. Sonst werde ich am Ende nur wieder verprügelt...
Achja, um noch etwas zum Thema beizutragen: Allen Teilnehmern viel Spaß, vor allem am Sport und dann natürlich auf der Party, ich bin auch sicher, dass es in HIP keine schlechten Feiern gibt :-) |
|
||||
|
||||
veni, vedi, vici!!! meinen aller herzlichen glückwunsch an pascal. mensch, dass war spitze!!!! erst bist du nachrücker, dann hast du losglück und am ende triumphierst du. außergewöhnliche leistung
viel spaß in der a-klasse
|
|||
|
|||
[QUOTE=Stefan W.;1321558]veni, vedi, vici!!! meinen aller herzlichen glückwunsch an pascal. mensch, dass war spitze!!!! erst bist du nachrücker, dann hast du losglück und am ende triumphierst du. außergewöhnliche leistung
Ja, ja der Pascal ist ein typischer Turnierspieter. Das haben wir bei unserem Osterturnier auch schon einige Male gesehen, wie er sich reinsteigern und aufbauen kann.. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Bei euerem nächsten Osterturnier darf ich ja dann mal bei den Profis antreten. Also Titelverteidigung ist diesmal leider ausgeschlossen.
|
|
||||
|
||||
Habe dein Spiel am Sonntag gsehen.Herzlichen Glückwunsch !!!!
|
|
|||
|
|||
Hat letztes Jahr nicht eine andere Paarung gewonnen? Kutzner & unkown
|
|
|||
|
|||
Weidner/Schackot waren im Finale gegen Kutzner/Schoor und haben gegen die Jungs gewonnen. Es waren letztes Jahr damit 3 Schwander im Finale.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.