|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer spielt auf der Bay.am WE in Hilpoltstein
Wer von euch,hat sich für die Bay.TT-Meisterschaften am kommenden Wochenende in der schönen Stadt Hilpoltstein qualifiziert ?????
|
|
||||
|
||||
AW: Wer spielt auf der Bay.am WE in Hilpoltstein
ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich auch
aber wenn Du es genau wissen willst einfach auf die Bezirksrangliste gucken alle dort gelb markierten sind qualifiziert. Ob diese dann auch wirklich spielen ist natürlich nicht sicher aber sehr wahrscheinlich. http://www.bttv.de/mfr/ranglisten/ra...erwachsene.pdf
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde sicherlich nicht gehen, aber das liegt jetzt eher daran, dass unsere Erste um 19.30 sein Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten austrägt.
|
|||
|
|||
Da warst Du sicher nicht auf unserer Players Party 2006, als wir die Bayerische der A-Klasse ausgerichtet haben. Viele, die dort waren, haben hinterher geschwärmt, andere haben sich geärgert, dass sie keine Karten mehr bekommen haben. Jedenfalls bemühen wir uns auch diesmal um ganz viel Spaß für die Teilnehmer(innen), und die eine oder andere Überraschung wird's auch geben.
|
|
|||
|
|||
da bin ich mir sicher dass ihr Euch bemüht, wollte nur meine Erfahrungen weitergeben, ohne Eure Party beurteilen zu können.
|
||||
|
||||
Zitat:
unterhalten.Oder habt ihr die auch auf der Teilnehmerliste vom BTTV ??? Spielt von Hip nur die Irmi mit????? |
|
|||
|
|||
Ich war zwar noch nie auf einer Party bei der Bayerischen, aber was der Bernd und der TV Hip organisiert, ist immer sehr empfehlenswert und gut organisiert. Also kann man nur empfehlen.
Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Hip spielt nur die Irmi, die Spieler der ersten drei Herren-Mannschaften sind eh alle A-Klasse und die meisten anderen turnierfaul - leider. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.