|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Zitat:
da das Turnier nur für den WTTV offen ist, nur so zur Info, damit Du nicht umsonst soweit fahren musst... |
|
|||
|
|||
ich bin auch dabei auf jeden Fall in der Jungen a Konkurren mit Fabian Bischoff und vlt noch Herren B wenn ich da starten draf xD
mfg Max Schröter |
|
||||
|
||||
Zitat:
> -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: "Franz - Josef Urban" <fj.urban@t-online.de> > Gesendet: 23.08.08 17:21:32 > Betreff: Fw: Bezirksfreigabe > Hallo liebe Sportfreunde, > > in der Anlage die Bezirksfreigabe für alle Jungen und Mädchen, die > auf der WTTV - Ebene in den Mädchen bzw. Jungen- Verbandsliegen > spielen. > > Diese Bezirksfreigabe gilt aber bitte eben nur alle Spielerinnen und > Spieler der Mädchen und Jungen Verbandsliga. Mißbrauch ist ausdrücklich > untersagt und kann zu Sperren führen!!! Den Bedart bitte entsprechend > ausdrucken. > > Viel Glück und Erfolg für die neue Saison. Es grüßt > > Franz - Josef Urban |
|
|||
|
|||
bin dieses jahr auch wieder in der jungen a konkurrenz dabei (vlt. noch herren B)
|
|
|||
|
|||
Ich habe in der Turnierausschreibung irgendwie nichts zum Austragungsmodus gefunden, nehme aber an, es wird, wie üblich, Einzel zunächst in Vierergruppen gespielt und Doppel im Einfach-KO?!
Bitte um Aufklärung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
kommt weiter. Doppel Einfach-KO. Jede Nachmeldung wird angenommen! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
In der Herren-D-Konkurrenz werden auf jeden Fall die Akteure Dressel und Hußmann von Holzen-Sommerberg auflaufen !
Des weiteren bahnt sich eine interessante Doppelzusammenstellung an. Eine Kombination aus Volmarstein und Holzen: Nellen / Ebbinghaus...
|
||||
|
||||
Zitat:
werde wohl auch da sein. übrigens: die ausschreibung ist nicht o.k.!? herren b am 28.--> ausschreibung steht samstag, der 28. ??!?! cu aspax |
|
||||
|
||||
Ihr seid wohl überall dabei, in Lünen, Wetter .....
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Frage: Ich hab in der Hinrunde Jungen Bezirksliga gespielt (und die Hinrunde ist doch entscheidend für die Spielklassen, in denen man auf dem Turnier teilnehmen darf, woll?) und würde gerne wissen, ob ich auch noch Herren C mitspielen dürfte. Denn ich bin mir nicht sicher, ob mit der Ligabegrenzung dann Herren Kreisliga gemeint ist oder überhaupt Kreisliga, egal ob Jugend oder Herren oder auch Damen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.