|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz gesucht: spinnig, leicht, OFF / OFF+
Das ist ja suppi das wir hier einen wahren Holz-Experten haben
Muss zugeben das KSL ist wahrlich ein DEF+ Holz, tut mir leid das ich hier einen solch stupiden Vorschlag reingestellt habe. |
|
||||
|
||||
Wollte ich auch gerade sagen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was halten die geschätzen herren von korbel sk7? ok, nicht leicht, aber der rest sollte ja zutreffen...
|
||||
|
||||
Stiga Offensive Wood NCT.
vgl.: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56869&page=6 Gestern habe ich es kurz mit BTY Sriver G3 2,1 mm rot auf der VH in der Hand gehabt, - sehr empfehlenswert. Da mir persönlich, das Holz nicht kopflastig und schwer genug war, habe ich es einem Jugendlichen verkauft. Gruß Geändert von Rh-Profi (06.12.2008 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
das hinoki pure oder das septear passen gut, haben aber auch schon viel kataputl, jedoch nicht so wie bei dem senkoh
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir Leid, aber da muss ich doch fragen, was dann bei dir off ist? Ich hab eines und muss sagen, dass es schneller als das Stiga Off NCT und deutlich spinniger is, mir aber zu schnell |
|
||||
|
||||
für manche ist das jonyer auch ein def-holz! ich bin von def zu off gekommen und mir ist auch schon ein inspire zu langsam und zu unspinnig - werde wohl mal den test wagen und das senkoh 90 probieren, hatte noch nie ein einschichtiges holz - werde gleichzeitig auch eines aus zeder bauen, auch ca. 8-9mm dick; das christkind hats mit einer dekupiersäge gut gemeint :-)
nachteil beim senkoh ist das schlägerblatt von 148x155 (zuwenig breite)...mal sehen...
|
||||
|
||||
An die Breite gewöhnt man sich, aber, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Senkoh 90 mit einer KN (wenn du die Beläge spielen willst, die in deiner Signatur stehen) auf der RH gut spielen lässt, da es einfach mordskatapultig ist.
|
|
|||
|
|||
Lange Noppe Kevin, Lange Noppe
Ich würde auch nicht zum Senkoh 90 greifen. Würde da auch eher ein Offensiv Wood NCT greifen. Oder auch ein Ulmo Abachi Seven könnte passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.