|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz gesucht: spinnig, leicht, OFF / OFF+
hallo,
welches holz würde den o.g. eigenschaften am nächsten kommen? - ca. 80 g (KEIN balsa!!) - mind. 155x150 mm - gerader griff - spinnig - schnell (flacher absprung) - großer sweetspot - OFF oder besser OFF+ klasse danke schon mal für die tipps
|
||||
|
||||
AW: Holz gesucht: spinnig, leicht, OFF / OFF+
Keyshot light
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@Kara-Fan
Wundert mich gar nicht das du ihm nicht das : KONG LINGHUI SPECIAL anbietest. Denn das würd da ja eigentlich passen ![]() |
|
||||
|
||||
Das Keyshot wäre schon ok und in einer leichten Ausführung glaube ich, dass es die genannten Kriterien erfüllen würde.
|
||||
|
||||
@ Rana-Hunter
Meinsch das des KSL wohl en All- Holz isch oder was????? Des hat au nen gewisses tempo, aber vllt. kennsch du dich da besser aus als ich. @ Ani Wäre mein 2. Tipp gewesen^^, isch aber schwierig eins mit 80g zu bekommen^^. ICH Hab eins^^ |
|
|||
|
|||
Ich würde dir zum Waldner Senso Ultra Carbon raten
|
|
||||
|
||||
Neben den genannten Hölzern wäre eventuell auch das Bty Senkoh 90 interessant, welches auf jeden Fall mindestens Off ist und sehr spinnig und leicht (meines wog 82gr) ist. Allerdings ist das Holz (leider) auch sehr katapultig.
|
|
|||
|
|||
So ein Holz habe ich auch lange gesucht.. spinnig, also kein Carbon, aber leicht und schnell, ohne Balsa.
Spiele jetzt das Super Core Cell OFF, womit ich ziemlich zufrieden bin. ![]() Das Keyshot Light würde ich aber an deiner Stelle auch mal testen. Großer Sweetpot und spinnig ist aber auch ein Widerspruch in sich, bestes Beispiel ist das OC Classic. |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.