Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 17:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erlebnisse Bay.in Hilpoltstein

In Heusenstamm gabs zu Buli-Zeiten mal einen Schweden (weiss im Moment seinen Namen nicht) der hat sich zwischen zwei Sätzen eine leckere Rindswurst reingezogen.
Alt 29.12.2008, 18:16
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5 Minuten Terrine von M...i
Alt 29.12.2008, 18:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
In Heusenstamm gabs zu Buli-Zeiten mal einen Schweden (weiss im Moment seinen Namen nicht) der hat sich zwischen zwei Sätzen eine leckere Rindswurst reingezogen.
Das kann nur der lustige Schwede Roger Lagerfeldt gewesen sein. An den und seinen Vornamen konnt ich mich gleich erinnern, den Nachnamen musst ich erst recherchieren. Sei es, wie es sei: Ausgestattet mit einem goldenen Händchen und viel Spielwitz spielte er anfangs passable Bilanzen, doch sein Hang zum Übergewicht stand weiteren sportlichen Höchstleistungen im Wege, wenn ich das mal so ausdrücken darf... Wird wohl auch zwischen den Spielen nicht bei einer leckeren Rindswurst geblieben sein...

Go ahead, Roger!
Alt 30.12.2008, 11:51
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Na Julian,

etwas neidisch .

Der Belag ist nicht verboten, sondern noch mind. bis Mitte 2009 erlaubt. Vielleicht noch länger, kommt auf die Gerichtsverhandlung im Januar an.

Also Bälle lieber flach halten
Ist schon arm wenn man nur mit solchen Material (was evtl 09 verboten wird) Erfolg hat und dann noch über andere schimpft.
Aber so ist das bei den nicht ganz so guten
Alt 30.12.2008, 16:10
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Spieler der GLN wurden schon für tot erklärt bei den wenigsten ist es eingetroffen. Also macht euch keine Hoffnungen auch nach 06/09 wird es weiter gehen.
Alt 30.12.2008, 18:08
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das kann nur der lustige Schwede Roger Lagerfeldt gewesen sein. An den und seinen Vornamen konnt ich mich gleich erinnern, den Nachnamen musst ich erst recherchieren. Sei es, wie es sei: Ausgestattet mit einem goldenen Händchen und viel Spielwitz spielte er anfangs passable Bilanzen, doch sein Hang zum Übergewicht stand weiteren sportlichen Höchstleistungen im Wege, wenn ich das mal so ausdrücken darf... Wird wohl auch zwischen den Spielen nicht bei einer leckeren Rindswurst geblieben sein...

Go ahead, Roger!
Ja, an Roger Lagerfeldt kann ihc mich auch noch gut erinnern, der war ein richtiger Schrank (Bodybuilder Figur), hat mit Jürgen Rebel und Georg Böhm in Heusenstamm gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »