|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister bei den Jungen? | |||
TV Dreieichenhain | 5 | 15,15% | |
Post Mülhausen | 1 | 3,03% | |
TTC BW Grevenbroich | 7 | 21,21% | |
DJK Lindern | 1 | 3,03% | |
SV Deuchelried | 3 | 9,09% | |
SV Neckarsulm | 7 | 21,21% | |
TSV Bremervörde | 3 | 9,09% | |
TuS Germania Schnelsen | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wer wird dmm
hi leute ich bin spieler bei dreieichenhain und denke ehrlich gesagt nicht das wir deutscher meister werden weiß aber allerding nicht wie gut die anderen sein werden ciao heiko
|
|
|||
|
|||
Viel Erfolg für Dreieichenhain
@ Heiko
ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich objektiv betrachtet davon ausgehen muss, dass ihr keine großen Chancen auf die ersten drei Plätze haben werdet. Die Hessenliga Jugend war dieses Jahr einfach zu schwach, sorry Heiko, doch wenn 2 Schülermannschaften diese Klasse eigentlich dominieren und ihr nur knapp gegen eine meiner Meinung nach schwächeren Dorheimer Mannschaft als vorletztes Jahr, dann wird es schon sehr schwer für euch. Es kann aber auch gut möglich sein, dass dieses Jahr einige Mannschaften schwächer sind, musst halb mal abwarten :boing:
|
|||
|
|||
@Heiko:
Bei uns ist das genau das gleiche(Neckarsulm). Habe schon 4 Stimme bekommen, aber ich denk, dass wir bestnfalls 4. werdn. Denk mal, dass der Norden die Meisterschaft unter sich ausmacht. Vielleicht noch Grevenbroich. Also dann, vielleicht spielen wir ja gegeneinander. Mal sehe wie die Auslosung verläuft. Mfg |
|
|||
|
|||
Hallo,
Grevenbroich spielt so: Lambertz Milchin Neuser Luttkus Und Lindern so: Lemm Krämer Genotte Wischinski |
|
|||
|
|||
Was ist das denn hier????
Unter 1. Tischtenis allgemein > 1.1 TT-Forum steht, dass hier wieder was neues reingschrieben wurde, aber man kann es nicht lesen!!! Oder, ist das nur bei mir so?????? |
|
|||
|
|||
@ Sportsmann vielleicht hat nur jemand abgestimmt ...
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird Nord 1 und 2 im Endspiel wieder aufeinander treffen.
@Tansincos: Bei jeweils 6:4 und 6:4 gegen den Zweiten und Dritten kann man nicht von Dominanz reden denke ich. Mein Tipp: 1./2. Bremervörde und Schnelsen 3./4. Grevenbroich und Lindern 5.-8. Dreieichenhain, Neckarsulm, Deuchelried, Mühlhausen Bei 3-8 bin ich mir nicht sicher, da hier der Abstand nicht hoch sein dürfte... |
|
|||
|
|||
wann sind denn die dmm?
|
|
|||
|
|||
@ cheftrainer
hi also was ich sagen wollte ist das ich denke das wir gegen bremervörde gewinnen werden wir haben gegen die schon in flensburg gespielt und wir habe 6:4 verloren aber der einser bei denen spielt bei der dmm nicht mit weil er schon oberliga spielt oder so und der hat 2 punkte damal gegen uns geholt naja egal wollte ich nur mal sagen ciao heiko
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.