|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister bei den Jungen? | |||
TV Dreieichenhain | 5 | 15,15% | |
Post Mülhausen | 1 | 3,03% | |
TTC BW Grevenbroich | 7 | 21,21% | |
DJK Lindern | 1 | 3,03% | |
SV Deuchelried | 3 | 9,09% | |
SV Neckarsulm | 7 | 21,21% | |
TSV Bremervörde | 3 | 9,09% | |
TuS Germania Schnelsen | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Dt. MM
Wer denkt ihr wird Deutscher Mannschaftsmeister bei den Jungen?
|
|
|||
|
|||
Da stellt man auch fest von welchen Vereinen Leute hier sind. Deuchelried scheint weniger stark zu vertreten sein wie Neckarsulm. Denn dass Deuchelried nicht schwächer ist dürfte sich inzwischen sogar nach Neckarsulm herumgesprochen haben .
|
|||
|
|||
@ Chris Kratzenstein:
Ich denke, das kann man jetzt noch nicht sagen. Es wurden ja auch erst 6Simmen abgegeben. Jeder der sich bei tt-news angemeldet hat könnte für Neckarsulm gestimmt haben. Ich spiele selbst in Neckarsulm, denke aber nicht dass wir unter die ersten Drei kommen werden. Mfg |
|
|||
|
|||
@ SVN mag auch sein. Aber auffällig ist es schon ....
Dass von Deuchelried hier keiner abstimmen wird, damit rechne ich einfach, so wie ich die dort kenne . Ciao Chris P.S.: War auch net bös gemeint
|
||||
|
||||
Dreieichenhain
Ich tippe mal auf Dreieichenhein! Sind im Südwestentscheid relativ sicher 1. geworden, werden wohl ganz gut abschneiden.
|
|||
|
|||
Es entwickelt sich genau wie ich erwartet habe .
Wie gesagt ich stimme nicht ab, da ich einfach die anderen Mannschaften (selbst Neckarsulm) nur schwer einschätzen kann. Ich schätze aber dass Deuchelried und Neckarsulm so um die Plätze 3-6 mitspielen werden. Es sei denn diese DMM ist deutlich schwächer wie letztes Jahr.
|
|||
|
|||
ich denke, dass der norden wieder mal sehr stark sein wird, denn letztes jahr, wurden ja die vertreter 1. und 2. weiß jemand in welcher aufstellung schnelsen spielen wird?
|
|
|||
|
|||
Bremervörde mit wird folgender aufstellung spielen:
Patrick Ras Thuong Nguyen Rupert Nieger Timo Anders Andreas Grotheer genaueres kann ich nicht sagen, aber vielleicht kennt ja jemand aus dem forum, den ein oder anderen |
|
|||
|
|||
Schnelsen müsste folgend antreten:
Gez,Richard Falkowski,Olliver Yaraghchian,Kamiar Jungblut,Christoph wenn mich nicht alles täuscht sind 1 und 2 die 3 und 4 vom letzten jahr. das hieße rehct starke spieler, wenn sie sich weiter verbessert haben, wobei gez(nicht der abwehrer) noch ein jahr davor schon vorne spielte. falkowski spielt glaube ich erst 2 jahre tischtennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.