Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 07:59
Pantani1981 Pantani1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pantani1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STTB-Halle gesperrt

Also ich hab mal keine Mail bekommen, obwohl ich schon zweimal im ORGA-Büro meine E-Mail-Adresse angegeben habe. Aber auch einige TT-Spieler hatten mich angerufen, ob da was dran ist, dass die Halle zu ist.

Gruß

Marco
Alt 12.12.2008, 09:02
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also von dem undichten Dach wissen wir doch schon lange !!!
Da regt man sich auch schon seit ewiger Zeit drüber auf.
Der Weg, anonym Anzeige zu erstatten, ist sicherlich der denkbar schlechteste.
Seitens der Verantworlichen des STTB hätte man schon längst etwas gegen die baulichen Mängel unternehmen müssen !!!!
Dann wäre die ganze Aufregung jetzt hinfällig !

Unverantwortlich? Fahrlässig? Gleichgültig? Dumm? Sucht Euch was aus!
Alt 12.12.2008, 16:08
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frank

Hab zwar letztens gelesen und gehört, daß die Saarländer immer weniger werden, aber daß nun 37 Mailempfänger schon das halbe Saarland darstellen......

Aber im Ernst: Ich bin der Meinung, daß der STTB die Schließung der Halle von sich aus hätte vornehmen müssen. Daß da erst jemand Anzeige erstatten muss ist für mich unfassbar. Sei es jetzt anonym oder nicht. Wer hätte sich denn der Verantwortung stellen wollen, falls etwas passiert wäre. Bad Reichenhall lässt grüßen, obwohl ich hoffe, daß wir von diesem Zustand noch weit entfernt waren. Schließlich hab ich selbst letzten Sonntag noch Rangliste gespielt...

Von daher kann ich W. K. nur recht geben. Ich würd mir allerdings nicht eins aussuchen, sondern alle.

Hennig Schultheis
Alt 12.12.2008, 16:54
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
da muss ich meinen beiden "Vorrednern" schon recht geben. Die Halle ist schon lange marode und nicht erst seit vorgestern. Somit hätte schon lange was getan werden müssen!
Ich glaube schon, dass der STTB das auch gesehen hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den letzten Jahren das nötige "Kleingeld" eben nicht da war. Dazu muss ich aber meine schon lange verstorbene Oma zitieren. Die sagte immer zu mir: "Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not!" Bedeutet hier eben: Der STTB hätte in finanziell guten Zeiten Geld zurück legen sollen/müssen! Vielleicht auch so viel, dass es zusammen mit einem Kredit, Hilfe DTTB, Sporthilfe etc. für einen Neubau gereicht hätte. Weiß ich natürlich nicht, ob dies möglich gewesen wäre und warum dies nicht geschehen ist.
Zu der Anzeige möchte ich auch noch ein paar Gedanken loswerden: Ich glaube, das der "anonyme Anzeiger" auch schon länger weiß, dass die Halle stark reparaturbedürftig ist. Dass die Anzeige jetzt kam, hat auch sicherlich keinen Sicherheitshintergrund, trotz Bad Reichenhall. Wenn jemand nur auf das Problem hätte aufmerksam machen wollen, hätte er die Anzeige im Sommer in der spielfreien Zeit erstatten können. Dann hätte der STTB/LSVS auch Zeit gehabt zu reagieren. Jetzt ist dies eine persönliche Rache eines Einzelnen am STTB oder Personen mit Funktion im STTB. Leider hat dieser gute Mensch nun aber auch die falschen getroffen. Unsere Jugend ist vorläufig ihres Trainings beraubt zu einem sehr ungünstin Zeitpunkt. Ich bin sehr gespannt, ob es möglich ist, das Training an anderer Stelle genauso im gleichen Umfang durchzuführen. Wenn nicht, möchte ich mich hier schon, auch im Namen meiner Tochter, für die jetzige Situation herzlich bedanken! Als ob der STTB nicht schon genügend Probleme hätte und keine neue Halle in Planung wäre! Super!
Danke
Harald
Alt 12.12.2008, 18:00
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es aber wirklich ein "ernst zu nehmendes" Problem an der Halle gibt, dann solltest Du aber auch ein dankeschön für den Anonymen haben!

Gruß Günter
Alt 12.12.2008, 21:16
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neue Halle ist in Planung. Die Fertigstellung wird allerdings noch etwas länger dauern.

Ansonsten: Außerordentliche Generalversammlung abwarten und nicht vergessen, Popcorn mitzubringen.
Alt 12.12.2008, 21:46
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht nur Popcorn mitbringen, vielleicht sogar eine Videokamera, und das Spektakel aufzeichnen. Wenn es "Mainz bleibt Mainz" nicht mehr gibt, dann hat man jedenfalls Ersatz.
Das Ding könnte dann heissen "STTB - wie sich ein Verband lächerlich macht"!

Ich meine, Hand aufs Herz - man lacht doch schon deutschlandweit über uns.

... das ist doch kein Spiel mehr !
Alt 13.12.2008, 00:00
Eisenarm0815 Eisenarm0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eisenarm0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von W.K. Beitrag anzeigen
Nicht nur Popcorn mitbringen, vielleicht sogar eine Videokamera, und das Spektakel aufzeichnen. Wenn es "Mainz bleibt Mainz" nicht mehr gibt, dann hat man jedenfalls Ersatz.
Das Ding könnte dann heissen "STTB - wie sich ein Verband lächerlich macht"!

Ich meine, Hand aufs Herz - man lacht doch schon deutschlandweit über uns.

... das ist doch kein Spiel mehr !

Da hab ich auch noch einen Spruch:

Ist der Ruf erst ruiniert,....... den 2. Teil kennt wohl jeder.
Alt 19.12.2008, 11:26
Krieewelsche Krieewelsche ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Krieewelsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Interessant vor allem dass die, die am lautesten geschriehen haben, dass wir das unbedingt brauchen, noch nicht einmal registriert sind.
Was will uns der Autor damit sagen?

- Wenn ich für die Einführung der Pendlerpauschale ab dem ersten Kilometer bin, muß ich mir einen weiter entfernten Arbeits- oder Wohnplatz suchen?
- Wenn ich für die Freigabe von leichten Drogen bin, muß ich diese auch nehmen?
- Wenn ich für die gleichgeschlechtliche Ehe stimme, muß ich schwul/lesbisch werden?
Alt 19.12.2008, 13:29
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich diskutieren will, muss ich mich registieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »