Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 11:13
Klaus Bastian Klaus Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
STTB-Halle gesperrt

Ab sofort ist die STTB-Halle in St.Ingbert gesperrt
Alt 11.12.2008, 13:09
Pantani1981 Pantani1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pantani1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STTB-Halle gesperrt

Warum schreibt man dies nicht auf die offizielle Seite des STTB? Also sowas verstehe ich nicht.

Gruß

Marco Strauch
Alt 11.12.2008, 14:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marco,
weil der Webmaster zur Zeit noch auf seiner Arbeit ist.
Alt 11.12.2008, 14:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Landesmeisterschaften der Jugend finden am Sonntag, um 09 Uhr, in der Halle 5, an der Hermann-Neuberger Sporschule in Saarbücken statt.
Alt 11.12.2008, 14:47
Pantani1981 Pantani1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pantani1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja alles gut und schön. Der STTB hat ein Forum und ein Gästebuch, dort wäre es defintiv besser als hier im Forum. Ich hab das hier nur gelesen, da ich einen Link geschickt bekommen habe. Wenn ich den nicht bekommen hätte, dann wäre ich heute nach IGB gefahren und das umsonst. Ich denke das die TT-Spieler des STTB eher auf der Seite des STTB's gehen als hier in das Forum.

Gruß

Marco
Alt 11.12.2008, 17:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Jetzt stehts auf der Startseite des STTB.
Nachdem Michael Froede vor 2 Tagen eine Mail ans halbe Saarland geschickt hat, mit dem Hinweis, dass das Dach der Halle nicht dicht sei und der Zustand der Halle lebensgefährlich, wurde anschließend von "unbekannt" Anzeige erstattet woraufhin die Halle bis zu einer Überprüfung durch die Bauaufsicht geschlossen werden musste.

Das STTB-Forum wird im Vergleich zu TT-News - wie ich vorhergesagt hatte - eh so gut wie nicht genutzt. Interessant vor allem dass die, die am lautesten geschriehen haben, dass wir das unbedingt brauchen, noch nicht einmal registriert sind.
Alt 11.12.2008, 20:45
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,
ganz so schlimm war es ja nun auch wieder nicht mit der Info. Ich habe z.B. vom Orgabüro eine entsprechende Mail bekommen. Ich denke, das haben alle Vereine bekommen und dann an die entsprechenden Eltern weitergeleitet. Ich vermute nur, dass aufgrund der Kurzfristigkeit nicht jeder die Mail oder eine Benachrichtigung erhalten hat. Vielleicht hat irgendwer ja auch noch das gute alte Telefon benutzt, damit die Eltern aus dem Nordsaarland etc. nicht zu viele unnötige km gefahren sind.
Es würde mich noch interessieren, wie das jetzt mit der Auslosung der LM Jugend ist/war? Die sollte ja heute auch in IGB statfinden. Ich denke, da Eltern/Spieler ja Gelegenheit haben sollten der Auslosung beizuwohnen, hätten ein paar Worte zu diesem Thema sicherlich auch nicht geschadet.
Schön wäre es auch gewesen, wenn man geschrieben hätte: Am 11.12.2008 fällt das Training aus (oder eben nicht). Sie erhalten Nachricht, ab wann in Halle 5 trainiert werden kann. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Homepage.
Grüße
Harald
Alt 11.12.2008, 22:26
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Michael Froede vor 2 Tagen eine Mail ans halbe Saarland geschickt hat,

Wer hier, hat denn diese Mail erhalten?
Alt 12.12.2008, 00:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mail ging an 37 Empfänger - einer davon hat wohl die Anzeige aufgegeben. Wer das wohl war?
Alt 12.12.2008, 01:14
Eisenarm0815 Eisenarm0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eisenarm0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer?

Und hatte er letztendlich nicht sogar recht, so zu handeln, statt das Risiko eines Unglücks in Kauf zu nehmen?

Dass die Halle in St. Ingbert äußerst marode ist, ist ja auch nicht erst seit ein paar Tagen bekannt.

Geändert von Eisenarm0815 (12.12.2008 um 01:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »