|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Käse-Ecke
Saint Agur find ich auch klasse. Ist ein Schimmelpilzkäse. In dem sind irgendwie alle Geschmacksrichtungen.
Dann noch der Höhlenkäse, den ich mit den Fingern nicht anpacke, weil er so stinkt. ![]() Junger Gouda auch gerne. Aber niemals von Frico, der ist kacke geschmackslos. Der von Campina ist sehr gut. Old Amsterdam auch sehr gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Nur ALTER Gouda. Jeder Käse MUSS alt sein, außer vielleicht Frischkäse...:-)
und:@Ente: den Wein suchen viki und ich aus. Du hast doch Kathi... Oder willste hier irgendwie insistieren...ups...schon wieder... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, alten ess ich auch am liebsten. Sehr gut auch Gorgonzola, auch gerne überbacken auf der Pizza oder in Nudelgerichten. Gar nicht geht sowas wie Butterkäse, viel zu laff.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich auch eher für, habe allerdings gelernt, dass man mit lieblichem sogar Engel gefügig machen kann...
Dornfelder für 1,59 tuts
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Wein kenn ich mich Null aus. Meine Eltern haben manchmal italienischen da, der ist saugut. Beim Italiener trinke ich immer Valpolicella (weil die scheiß Pils haben
).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also es wird eine billige käseplatte werden - brie - gouda - leerdamer - maasdamer - irgend so ein kömischer französischer kräuterkäse dazu frisches fränkisches bauernbrot vom bäcker beim wein bin ich mir unschlüssig - reserve des princes bordeaux (2006) oder - chateau la tonnelle de grillet bordeaux (2003) mal schauen ... also nix besonderes.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@vic: würd' mich ECHT interessieren, ganz wirklich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, war nur kurz gesperrt...
![]() Mit dir Einkaufen stelle ich mir witzig vor... Guten Tag, mein Name ist Stefan.S, ich kaufe hier ein... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.