Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2008, 14:00
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann stellt der Verband die Aufstellung um

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar:

die erste Jugendmannschaft unseres Vereins in der ich auch spiele hat ein gutes oberes Paarkreuz beide Spieler um die 80% jedoch ein ziemlich schlechtes hintertes beide Spieler nur so um die 20% der eine Sogar nur 13% jetzt hat der 1er der 2. Jugendmannschaft 91% kann es dann auch sein das er 1er der 2. Mannschaft gegen den 4er der 1 Mannschaft ausgetauscht wird ?
noch zu erwähnen wäre das die erste mannschaft in der Verbandsklasse spielt und die zweite in der Kreisliga in Baden.

guten rutsch ins neue Jahr
Alt 25.12.2008, 14:13
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Benni91 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar:

die erste Jugendmannschaft unseres Vereins in der ich auch spiele hat ein gutes oberes Paarkreuz beide Spieler um die 80% jedoch ein ziemlich schlechtes hintertes beide Spieler nur so um die 20% der eine Sogar nur 13% jetzt hat der 1er der 2. Jugendmannschaft 91% kann es dann auch sein das er 1er der 2. Mannschaft gegen den 4er der 1 Mannschaft ausgetauscht wird ?
noch zu erwähnen wäre das die erste mannschaft in der Verbandsklasse spielt und die zweite in der Kreisliga in Baden.

guten rutsch ins neue Jahr
Normalerweise wird nur innerhalb der Mannschaf selber umgestellt. Wäre ja unsinnig die Mannschaften auseinander zu reißen. Wenn die einer aus eurer 2ten Mannschaft in die erste hochgemeldet wird, wird auch da wieder anch Stärkeziffer sortiert, im Rahmen der Möglichkeiten natürlich.
Alt 25.12.2008, 14:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im Bereich des WTTV gibt es hierfür die Grundsätze für Mannschaftsaufstellungen, siehe Anhang
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf aufstellungen.pdf (29,2 KB, 94x aufgerufen)
Alt 25.12.2008, 14:29
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Normalerweise wird nur innerhalb der Mannschaf selber umgestellt. Wäre ja unsinnig die Mannschaften auseinander zu reißen. ...
Also bei uns im TTVN wird auch zwischen den Mannschaften gewechselt,da hat man dann aber auch je höher die Klasse einen höheren Bilanzausgangswert
was das ganze dann gerechter macht (also dem Modell nach sind die Wechsel dann auch berechtigt).Um welchen Verband handelt es sich den?
Alt 25.12.2008, 14:30
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Also bei uns im TTVN wird auch zwischen den Mannschaften gewechselt,da hat man dann aber auch je höher die Klasse einen höheren Bilanzausgangswert
was das ganze dann gerechter macht (also dem Modell nach sind die Wechsel dann auch berechtigt).Um welchen Verband handelt es sich den?
bei mir handelt es sich um den WTTV
Alt 25.12.2008, 14:35
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne ,ich meinte von Benni91 habe eben erst gesehen das er schrieb das es sich um Baden(Würtenberg) handelt deswegen die Frage.
Alt 27.12.2008, 20:31
Benutzerbild von TVM`ler
TVM`ler TVM`ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVM`ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage: in unseren Mannschaft(U18) hat die 1 eine 3:7 Bilanz(2BP) die 2 eine 12:5 Bilanz(31BP) die 3 eine 10:5(18BP) und die ich eine 8:2 Bilanz(14BP) ich bin aber in den schülern aufgestellt(9:0).-
Komme ich jetzt auch weiter nach vorne bzw. unsere 1 nach hinten????

spiele im ttvwh
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »