|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wann stellt der Verband die Aufstellung um
Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar: die erste Jugendmannschaft unseres Vereins in der ich auch spiele hat ein gutes oberes Paarkreuz beide Spieler um die 80% jedoch ein ziemlich schlechtes hintertes beide Spieler nur so um die 20% der eine Sogar nur 13% jetzt hat der 1er der 2. Jugendmannschaft 91% kann es dann auch sein das er 1er der 2. Mannschaft gegen den 4er der 1 Mannschaft ausgetauscht wird ? noch zu erwähnen wäre das die erste mannschaft in der Verbandsklasse spielt und die zweite in der Kreisliga in Baden. guten rutsch ins neue Jahr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
im Bereich des WTTV gibt es hierfür die Grundsätze für Mannschaftsaufstellungen, siehe Anhang
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was das ganze dann gerechter macht (also dem Modell nach sind die Wechsel dann auch berechtigt).Um welchen Verband handelt es sich den? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne ,ich meinte von Benni91
habe eben erst gesehen das er schrieb das es sich um Baden(Würtenberg) handelt deswegen die Frage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Frage: in unseren Mannschaft(U18) hat die 1 eine 3:7 Bilanz(2BP) die 2 eine 12:5 Bilanz(31BP) die 3 eine 10:5(18BP) und die ich eine 8:2 Bilanz(14BP) ich bin aber in den schülern aufgestellt(9:0).-
Komme ich jetzt auch weiter nach vorne bzw. unsere 1 nach hinten???? spiele im ttvwh |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

habe eben erst gesehen das er schrieb das es sich um Baden(Würtenberg) handelt deswegen die Frage.