|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennistisch
Bitte,Bitte;-).
|
||||
|
||||
|
Wir selber spielen zwar auch auf den Donic Delhi-Tischen, die an sich auch wirklich sehr gut und vorallem robust und haltbar sind, aber der Andro Magnum SC- Tisch gefällt mir, wie ich bereits sagte noch etwas besser, da der Ballabsprung dort mir irgendwie besser liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei uns im Verein spielen wir TSP Tische die sind echt TOP !
Gute Spielegenschaften und scheinen acuh eine gute Haltbarkeit zu haben und lassen sich alleine auf- und abbauen . Find grad leider nicht den Namen ...........
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe beim ersten Mal tatsächlich "von allein" gelesen. DAS wär' natürlich auch nochmal 'ne Idee Ich persönlich "mag" seit kurzem auch die Tibhar Smash 28/R- Tische ![]() Ebenfalls guter Ballabsprung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfG cram
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben 12 stück davon in der halle stehen und seit kurzem auch zwei neue 28/sc. bester tisch, die 28mm platte spricht für sich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich will mir vllt. ein Tisch für zu Hause zulegen, jedoch verstehe ich die Maße nicht ![]() Da steht z.B. bei Donic Delhi 25: Breite: 1525 mm, das verstehe ich ![]() Höhe 1600mm, das eben nicht, meinen sie damit die Länge ?? Tiefe: 440mm, Abstand zum Boden?? kann mir jemand es erklären, danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme mal an das sind die Abstellmaße.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja stimmt, habe ich auch gerade gemerkt, trotzdem danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.