|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennistisch
Hallo,
welche Tische könnt Ihr für den Wettkampf empfehlen (überwiegend Angriffsspiel im Verein), z.Z. spielen wir Donic Dehli. |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennistisch
Ich kann dir den Andro Magnum SC empfehlen, saugeile Spieleigenschaften und gute Qualität :-)
|
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich aktuell der beste Tisch. Hinzu kommt, er ist mit einem Handgriff auf- und wieder abzubauen. Und zusammengeklappt nimmt er kaum Platz weg im Vergleich zu anderen Tischen.
|
||||
|
||||
Also wir haben die Joola - Rollomat und die sind echt super (Abnutzung,Stabilität...)
Mal noch eine Frage ich habe das Gefühl das die Bälle auf Gewo-Tischen immer stoppen und nich so viel Spin entwickeln,ist das einbildung oder habt ihr auch das Gefühl. |
|
||||
|
||||
wir haben derzeit die Joola Duomat und Rollomat, früher die guten langsamen imperial-Platten.
|
|||
|
|||
ich hab bei mir im keller auch noch ne gute alte Imperial Platte stehen.
Tut seinen Dienst |
|
||||
|
||||
Unser Verein spielt seit Jahren die Dehli's und alle sind vollstens zufrieden.
Ich würde bei denen bleiben. Es ist eh besser, alle Tische im Verein von einer Sorte zu haben, da das Spielverhalten doch extrem anders sein kann bei Tischen anderer Sorte. Die Donics sind haltbar, nehmen super den Schnitt an (nicht wie die Joola Modelle, die nach kürzester Zeit so aalglatt sind, dass man ein Topspinspiel echt vergessen kann) und im Preis-/Leistungsverhähltnis echt top! |
|
||||
|
||||
Also wir haben zum einen noch alte Imperialplatten, dann haben wir noch eine Gewo Matic 2000 (oder so ähnlich).
Aber ansonsten spielen wir auf den Gewo Bundesliga SC Platten, die ich persönlich eigentlich nicht so gut finde. @TusTT: Kann das eigentlich bestätigen, auf anderen Tischen sind meine Angaben iwie auch spinniger. Als Wettkampftisch liebe ich den Donic Delhi. Der ist einfach spitzenmäßig. Komplett anderes Spielgefühl als auf den anderen Platten und iwie geht alles schneller Aber ich glaube, das ist eher Einbildung^^
|
||||
|
||||
Andro Tische werden wenn ich mich richtig entsinne von Sponeta hergestellt. Die Sponeta S-8(höher?!) sind die gleichen wie die Magnum Sc nur halt günstiger. Die Platten haben wir auch Im Verein (Andro) und wir sind echt zufrieden.
|
||||
|
||||
...habe mir soeben mal auf der Homepage von Sponeta die Tische angeschaut. Scheinen tatsächlich baugleich mit den andro-Tischen zu sein; war mir bisher nicht bewusst. Danke für den Hinweis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.