Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 22:47
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 24. int. Tischtennis-Neujahrsturnier in Attendorn 02.-04.01.09

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
..na dann wollen wir mal hoffen , dass die Jungen A Konkurrenz auch um 15.00 Uhr beendet ist ...
Bist Du sicher, dass die Jungens so weit kommen?
Alt 30.12.2008, 11:34
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,

suche noch im raum Essen eine Mitfahrgelegenheit am 2.1. (Herren C, 16uhr) nach Attendorn? Wenn jemand noch ein Plätzchen frei hat kann mir ja mal eine PN mail schicken....suche auch noch einen Doppelpartner
Alt 01.01.2009, 14:15
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit nach Attendorn aus dem Raum Essen. Auch für den 2.1 und für Herren C (16 Uhr). Doppelpartner wird auch noch gesucht.

Mit sportlichen Grüßen,
Kai
Alt 01.01.2009, 15:00
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat sich denn bis jetzt für Herren S gemeldet ? oder kommen die Meldungen erst kurz vorher ?
Alt 01.01.2009, 18:26
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sicher dabei sind Erik Bottroff und ich von Ruhrstadt Herne. Vom BVB werden Jochen Lang und Evgueni Fadeev spielen (Wencheng hat eine Fußverletzung und ist noch unentschlossen) und Bergneustadt I ist bis auf Boris Rosenberg wohl auch komplett vertreten. Ansonsten weiß ich von diversen Leuten, die kurzfristig entscheiden werden, ob sie hinfahren.

Gruß,
Björn

Geändert von Eddie Vedder (01.01.2009 um 18:49 Uhr)
Alt 01.01.2009, 19:18
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Sicher dabei sind Erik Bottroff und ich von Ruhrstadt Herne. Vom BVB werden Jochen Lang und Evgueni Fadeev spielen (Wencheng hat eine Fußverletzung und ist noch unentschlossen) und Bergneustadt I ist bis auf Boris Rosenberg wohl auch komplett vertreten. Ansonsten weiß ich von diversen Leuten, die kurzfristig entscheiden werden, ob sie hinfahren.

Gruß,
Björn
So ist es jedes Jahr. Manchmal wundere ich mich wer alles Kurz vor "Toresschluss" noch erscheint.
Alt 02.01.2009, 10:04
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Oh Jungs heute Abend habt ihr in der Herren "C" Klasse ordentlich zu tun.

z.Zt. 54 Meldungen

"E" Klasse 24 Meldungen.
Alt 03.01.2009, 15:05
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ms.92 Beitrag anzeigen
Ich bin in der Herren B und Jungen A Konkurenz dabei wenns geht. Die Spieler aus unserem Bezrik die in der Jungen Verbandsliga spielen haben eine Bezirksfreigabe.
In diesem Zusammenhang ein Problem (??; für mich nicht), das in Attendorn aufgetreten ist. Nach WO E 6.1 können Bezirke Spielern der Jugend Verbandsligen eine Bezirksfreigabe erteilen, die "den Start bei Einzelturnieren der Erwachsenen von der höchsten Bezirksklasse an erlaubt". Was ist die "höchste Bezirksklasse"? In meinen Augen im WTTV eindeutig die Bezirksliga, auch wenn es "Liga" und nicht "Klasse" heißt. Analog ist die höchste Kreisklasse doch sicher die Kreisliga (und nicht die 1. Kreisklasse). Gibt es hierzu irgendwelche offizielle Auslegungen??
Gruß Hdd
Alt 03.01.2009, 18:01
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang ein Problem (??; für mich nicht), das in Attendorn aufgetreten ist. Nach WO E 6.1 können Bezirke Spielern der Jugend Verbandsligen eine Bezirksfreigabe erteilen, die "den Start bei Einzelturnieren der Erwachsenen von der höchsten Bezirksklasse an erlaubt". Was ist die "höchste Bezirksklasse"? In meinen Augen im WTTV eindeutig die Bezirksliga, auch wenn es "Liga" und nicht "Klasse" heißt. Analog ist die höchste Kreisklasse doch sicher die Kreisliga (und nicht die 1. Kreisklasse). Gibt es hierzu irgendwelche offizielle Auslegungen??
Gruß Hdd
Antwort von Werner Almesberger (entspricht meiner Auffassung): die höchste Kreisklasse ist die höchste Klasse auf Kreisebene, also im WTTV die Kreisliga; ebenso ist die höchste Bezirksklasse die Bezirksliga.
Daher gibt es für Jugendspieler ohne Seniorenerklärung bei offenen Turnieren nur drei Möglichkeiten:
1.) Sie haben eine Bezirksfreigabe und dürfen damit ab Bezirksliga aufwärts starten.
2.) Sie haben eine Kreisfreigabe und dürfen damit ab Kreisliga aufwärts starten.
3.) Sie haben keine Freigabe und dürfen in Herrenklassen nicht starten.
Hdd
Alt 03.01.2009, 18:09
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das soll heißen ...sie dürfen in Attendorn Herren B ( bis LL) spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »