|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
zum 24. Mal findet nun unser TT.- Neujahrsturnier statt.Infos unter www.tischtennis-attendorn.de In diesem Thema werden wir regelmäßig über interessante Anmeldungen der Damen Klasse/ Herrn S und weiteren Klassen informieren. Hinweis zum Start von Jugendlichen in Herren Klassen: Wir weisen daraufhin, dass eine Teilnahme von Jugendlichen und Schülern in Herrenklassen nur dann erlaubt ist, wenn der Abschnitt E3 der Wettspielordnung erfüllt ist !! Der originale Wortlaut laut Wettspielordnung kann auch unter www.tischtennis-attendorn.de runtergeladen werden. Freundliche grüße TV Attendorn Geändert von TV Attendorn (28.12.2008 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 24. int. Tischtennis-Neujahrsturnier in Attendorn 02.-04.01.09
Jetzt schon über 100 Anmeldungen..., die meisten Meldungen trudeln jedoch immer kurz vorher ein...
Freundliche Grüße TV Attendorn |
|
|||
|
|||
Hallo! Wie sieht das aus mit Nachmeldungen? Bis wann sind die möglich?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Meldeschluss ist der 02.01.2009 um 14 Uhr. Nachmeldungen sind, wie jedes Jahr, leider nicht vermeidbar und werden natürlich auch noch entgegen genommen. Freundliche Grüße TV Attendorn Oliver Maczioschek |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
..das heißt doch, einfach ausgedrückt, ...Jugendspieler mit SE können spielen , oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freundliche Grüße TV Attendorn Oliver Maczioschek |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Es gibt zu diesem Thema - auch beim TV Attendorn - verschiedene Meinungen. Die einen sagen: "lasst die Jungen doch spielen; sie gewinnen Spielpraxis; der Start schadet niemand; der Veranstalter nimmt mehr Geld ein; ...". Andere (hierzu gehöre ich) plädieren für das Beachten der Wettspielordnung und befürchten zudem, daß Wettbewerbe durch den nicht berechtigten Einsatz von Jugendlichen zu sehr in die Länge gezogen werden. Hdd |
|
|||
|
|||
Ich bin in der Heren b und Jungen A Konkurenz dabei wenns geht. Die Spiler aus unserem Bezrik die in der Jungen Verbandsliga spielne haben eine bezirksfreigabe. Ich spiel mit Niklas Siepmann.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gruss max Geändert von ms.92 (29.12.2008 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.