|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Schlägerkombi empfehlenswert?
Ich denke nicht sonderlich schwer! Das Senso liegt bei ca. bei 85g je nach Exemplar und die beiden Beläge dürften nich allzu schwer sein.
|
|
|||
|
|||
hm hat der G3 FX nicht einen relativ weichen Schwamm(32°)? Oo
|
|||
|
|||
Richtig ist mir auch grade aufgefallen, danke für die Korrektur:
G3 FX 32° Joola Mambo 40° Trotzdem glaube ich, dass aus allem, was ich bisher über den G3 FX gelesen habe, hervorgeht, dass dieser ein druckvollerer Belag ist als der Joola Mambo. Kann das jemand bestätigen? |
|
||||
|
||||
Natürlich der Mambo hat keinen Fke Effekt.
G3 FX: FKE-Effekt 3. Generation |
|
||||
|
||||
Das ist die chinesische Härteangabe! Um auf die europäische Härteangabe zu kommen muss man 5° dazu addieren, also hat der G3 FX 37°, was ja auch logisch ist, da er nicht weicher als z.B. der Nimbus Sound ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich hätte noch eher ein generelles Feedback zu dieser Materialkombination interessiert, ob die Zusammenstellung stimmig ist etc. Grüße, danke für die gute Beratung |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen das die Kombi scho stimmig ist, denn jemand aus meinem Verein spielt auch G3 FX mit Waldner Carbon. Die Kombi harmoniert ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Weitere Meinungen zu...
...Donic Waldner Senso Carbon VH Butterfly G3 FX 2,1mm RH Butterfly Sriver L 1,9mm ...? |
|
|||
|
|||
Los Leute, lasst euch nicht hängen!
Ach Leute da draußen, seid mal nicht so faul und helft einem armen, dummen Amateur auf die Sprünge...
Glaubt ihr, dass die oben besprochene Kombo in sich stimmig ist und ob die zu dem auf der ersten Seite genannten Spielstil passt? Ich möcht' jetzt noch ein paar beratende Worte hören! Danke für alle Meinungen und Vorschläge, Grüße |
|
||||
|
||||
Diese Kombination ist sehr variabel spielbar und passt mit Sicherheit auch auf das auf der ersten Seite beschriebene Spielsytem. Da die RH etwas härter ausgelegt ist, funktioniert der Block auch gut.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.