|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kann mir wer helfen
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So siehts aus ![]() Ich dneke auch, du solltest mal den Desto F3 Big Slam probieren, vllt auf einem Carbonholz, denn dort kommt der Klang vol zur Geltung, und das ist ja das was du möchtest oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja. Scheint wohl kein besonderes Interesse zu haben, hab ihm schon per PM geschrieben, ist jedoch nichts zurück gekommen.
|
|||
|
|||
|
Wenn man hier schon ein Thema deswegen aufmacht, sollte man dann doch wenigstens auf ´ne PN antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid . Ich werde dann mal probieren, eure Tips
zu befolgen. Aber ich bin ja nicht jeden tag on, deswegen bekomm ich die Nachrichten dann immer erst später. Geändert von nimbus rocker (06.01.2009 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
für den sound sind nicht nur die beläge wichtig sondern auch das richtige holz. hole dir nochmal die nimbus sound und als holz entweder das sensitec icon oder das sensitec xeon und es wird richtig knallen
![]() beim umgang mit dem neuen wasserkleber ist zu beachten, dass du die beläge nicht feucht aufkleben darfst sondern der kleber auf dem holz und den belägen ganz abgetrocknet sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.