|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir wer helfen
brauche genialen schläger bin angriffs spieler variabel brauch ne richtig gute abstimmung von den belägen her super weich sollten se sein und wenn möglich klicken das holz sollte ein all+oder off minus sein also gute kontroolle haben ich hab gar kein plan
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: kann mir wer helfen
Soso...
![]() Was spielst du denn jetzt zur Zeit und was stört dich an deinem derzeitigen Material ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal Nimbus , weil er so heißt? oOo
BTY Primorac OFF- 2x Nimbus Sound
|
||||
|
||||
|
Desto F3 BigSlam 1.8mm beidseitig + Primo Off-/Waldner Allplay/Grubba Carbon
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grubba Carbon + F3 Big Slam beidseitig in 1,8. Dann haste Dein "Klicken". Klickt extrem finde ich
|
|||
|
|||
|
ja spiele zur zeit ein donic persson powerplayund 2nimbu sound
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, und was fehlt dir am Material/was stört dich dran ? Brauchst du mehr Spin und Kontrolle ? Dann wäre z.B. der Boost TC etwas für dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
ne das nich bloß mit wasserkleber geklebt spielen die sich wie rotz da sind alle guten eigenschaften weg die der sound hat ich sollt es vll mal mit nem primo off- probiern oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du hier Antworten auf deine Fragen willst, solltest du es vielleicht mal mit vernünftigem Deutsch probieren. Ist nicht böse gemeint, aber es strengt ungemein an deine Posts zu lesen und den Sinn zu verstehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sind halt nun mal nur noch VOC-freie Kleber erlaubt. Frischkleben kannst Du vergessen. Ich glaube sowieso kaum, dass Du einen großen Unterschied merkst, dass die Beläge mit "Wasserkleber" geklebt sind. Teste einfach mal ein anderes Holz, vielleicht bewirkt es ja Wunder. Ja, von mir aus auch ein Primorac Off-! Und bitte schau mal auf Deiner Tastatur nebem dem M... Da gibts solche Sachen wie , . ; : .... Schon gesehen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.