|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: G3FX vs. Jo Silver & Energy X-tra
obwohl ich ja doch eher ein belag suche der katapultiger ist .. weil mit den g3fx´n find ich das nich soo ..
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
vllt wäre auch ein korbel eine überlegung wert, wenn es nicht carbon sein soll
![]() o.0? wenn es noch kataapultiger sein soll, dann ist das waldner senso carbon nix für dich, dann soltest du vllt bei dem holz bleiben und einene jo silver mal testen oder sinus@ |
|
|
||||
|
||||
|
komm ma icq pls on ^^
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
hm jetzt wurde ich auf die Idee gebracht meine g3fx´n auf mein altes Allround Holz Joola Torre zu klebn ..
Könntet ihr mir sagn wie sich mein Spiel dann verändern wirde ? also ich denke ma viel mehr kontrolle .. und was verbessert sich bzw. verschlechter sich ? also zu den Kombis Butterfly Balsa Carbon X5 + Sriver G3FX 2x Joola Torre + Sriver G3FX 2x mfG enrico
|
|
||||
|
||||
|
also ich würde die beläge auf ein all+ bis off- holz OHNE carbon kleben.
Du musst ich nur entscheiden ob auf dein altes oder auf ein bisschen schnelleres. lg kiza
|
||||
|
||||
|
Bei der Kombination mit dem Allroundholz hast du viel mehr Ballgefühl, eine bessere Ballrückmeldung, mehr Kontrolle, evtl. mehr Spin und weniger Tempo. Ich denke, das wäre das Richtige für dich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.