|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
G3FX vs. Jo Silver & Energy X-tra
Kann mir jemand sagn wie sich der Donic Coppa Jo Silver & der Joola Energy X-tra zum Butterfly Sriver G3FX in folgenden verhält:
Also wer besser ist etc .. - Spin effet - katapult - haltbarkeit - kontrolle - blocken - kontern - uvm
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: G3FX vs. Jo Silver & Energy X-tra
kann nur was zum x-tra sagn
![]() also er hat weniger spin, mehr katapult, die haltbarkeit ist auch nicht ganz so gut, kontrolle hat er weniger, durch den katapult, blocken ist auch deutlcih schwiergier, als beim g3fx, kontern ist ganz gut, jeodch nicht so gut wie der g3fx. insgesamt find ich, dass es der beste soft-belag ist den es bisher gibt und man auch ziehmlcih gut direkte schläge hinbekommt, für einen soft-belag. für einen soft-belag ist er auch schnell und man kann gut ts damit ziehen. blocken oder so ist natürlich nicht unmögllioch, ma sollte halt ein relativ hartes holz damit spielen, wie ein spirit oder ähnliches. schupfen geht auch, jedoch muss man sich doch erst richtig umstellen damit es richtig funktioniert, wenn man von härteren belägen kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
also von der haltbarkeit her denk ich mal sind die beiden dem G3 FX weit unterlegen, weil die haltbarkeit von esn belägen verhältnismäßig bescheiden ist (im Tensorbereich).
lg kiza
|
||||
|
||||
|
wie sieht es aus wenn man ihn auf einem Donic Waldner senso carbon spiele ?
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
X-tra oder G3 FX?
|
||||
|
||||
|
X-tra & jo Silver
|
|
||||
|
||||
|
meines achtens insgesamt zu katapultig mit dem x-tra, also du musst schon was nehmen, was mind. spirithärte hat, sonst is das nix
![]() wenn du das waldner senso carbon unbedingt willst, dann doch lieber mit dem silver , jedoch würd ich lieber auf dem holz den g3fx spielen, da der so gut wie nur vorteile hat, im gegensatz zum x-tra oder silver
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm .. thx
& hm ja interessieren wirde mich die Frage auch: wie wirde sich mein Spiel verändern wenn ich nicht mehr auf mein BalsaCarbon X5 spielen wirde mit meine Sriver G3FX´s sondern auf dem Donic Waldner Senso Carbon mit den g3fx´n .. kann mir das vllt auch jemand beantworten ??
|
|
||||
|
||||
|
also, du wirst deutlich mehr kontrolle haben, ts,... werden spinniger sein, schneller, also ich würd doch schon zum waldner senso carbon umsteigen, da du doch noch deine technik verbessern musst und mit dem waldner senso carbon geht das deutlcih besser als mit einem balsa carbon x5
|
|
|
||||
|
||||
|
hm ja .. dann hol ich mir einfach das Holz .. und kleb meine g3fx´n rauf ..
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.