|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielen wir nicht alle ein zu schnellen Schläger??
Hi Leute,
ihr sage dass ihr dies nicht anhand der signaturen sieht denn ihr habt keinen jemals spielen sehen. mfg markus
|
||||
|
||||
... ich dafür manchma schon sehe an deutsche Rechtschreibbung
|
|
|||
|
|||
Teilweise stehen da ja auch die Spielklassen inklusive Bilanzen dazu und da muss ich bei einigen Postern schon wundern über die Kombination Spielklasse + Material. Abgesehen davon beobachte ich diese Tendenz auch bei Jugendlichen im "real life", bei denen ich die Spielstärke relativ genau einschätzen kann.
|
||||
|
||||
Sollte ich jetzt mit dem Tenergy beidseitig in 2,1mm spielen oder Sinus @beidseitig in 2,0mm ??
Mfg |
|
||||
|
||||
Vor allem im Jugendbereich und in den mittleren Herrenklassen werden imho sehr oft zu schnelle Schläger gespielt.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich doch früher tatsächlich mit Raketen wie dem Joola Kool, dem Donic Opticon RS usw. rumgeschlagen, bin dann aber in die Off- - Sektion zurückgekehrt und nun viel sicherer. Man überschätzt seine Fähigkeiten eben leider schnell mal
|
|
|||
|
|||
Bei mir ist es genauso. Meinen passenden RH-Belag hab ich schnell gefunden (Tenergy). Dann ging es zur VH: Bryce Speed FX --> Sriver G3 --> und jetzt Mambo H. Mal sehen ob ich damit endlich gut fahre. Diese Testerei hat mir die ganze Vorrunde versaut, eine Bilanz will ich jetzt nicht nennen, würde mich nur unnötig blamieren.
Muss jetzt aber leider im hinteren Pk ran... |
|
|||
|
|||
also dazu sag ich nur, dass man einfach mal dann testen sollte wenn zeit ist z.B. im sommer. die winterpause ist hier zu kurz. ich teste eigentlich nie wirklich wenn ich mich für was entschieden haben spiele ich des auch. hab ja auch mittlerweile meine kombination gefunden.
|
|
||||
|
||||
Ich denk man kann sich an alles gewöhnen ...
ich hab angefangen mit nem ziemlich katapultigen und schnellen Re Impact holz (viele sagten mir ich bin verrückt das ich direkt das schnellste genommen hab) und hab damit problemlos abwehr gespielt ! und inzwichen bin ich wieder von nem All+ mit allround belägen auf ein Off+ holz mit nem Express One umgestiegen und ich hack mit dem Express One richtig gut da rein, super einfach damit abwehr zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.