|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit habe ich bisher vorwiegend positive Erfahrungen gemacht. Ich nehme dafür eine gewöhnliche Parkettversiegelung. Neulich jedoch habe ich für einen Vereinskameraden neue Beläge (Donic J.O.Waldner;2,0 mm) aufgeklebt. Zuvor hatte ich sein Holz (Butterfly Mazunow Off+) versiegelt. Die Beläge haben dann nicht mehr gehalten. So musste ich die Beläge wieder abziehen, das Holz abschleifen und dann die Beläge erneut aufkleben und anpassen. Habt Ihr einen Tip, damit mir so etwas (Beläge lösen sich) nicht wieder passiert? ------------------ |
|
|||
|
|||
ich nehme an, die Beläge haben sich zunächst am Rand gelöst und dann erst über der restlichen Fläche. In dem Fall dürfte es dann reichen, nur ca. 1cm am Rand die Versiegelung aufzurauhen.
------------------ |
|
|||
|
|||
@Mr.M.E.
nicht jedes Carbonholz ist automatisch supertoll. Ich hatte mal ein wenig mit dem Schöler-Micke Carbon Defense gespielt und fand das recht wenig kontrolliert und unangenehm hart, während das Nittaku Carbon Shake Defense zwar hart aber sehr kontrolliert war. ------------------ |
|
|||
|
|||
Mich juckt es unheimlich, einmal das
Butterfly Viscaria auszuprobieren. Aber der hohe Preis hält mich noch vom Kauf ab. Was haltet Ihr von diesem Holz? ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich fide immernoch die neuen Hölzer von andro am aller aller "BESTEN" Ich spiele selber ein andro Holz und zwar das Super Core Off. Viele Grüße Jens X. |
|
|||
|
|||
Also mir sagen die Andro-Hölzer überhaupt nicht zu, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Die erste Frage von Frankieboy, kann man nicht eindeutig beantworten. Zwei super Möglichkeiten: Stiga Allround Evolution, kombiniert mit zwei weichen Belägen (Sriver FX, Mendo Energy u.s.w.) Minimum 2 mm und dann frischkleben, das hat ein super feeling und ist trotzdem schnell, oder Stiga Clipper mit zwei normalen Belägen (Sriver, Mendo) kann man ohne frischkleben spielen und man hat super feeling und speed. Vom Viscaria kann ich nur abraten, denn es hat einen sehr harten Anschlag. ------------------ Ich bin drin! |
|
|||
|
|||
@Mr Materialecke
Das Gefühl ist nicht mit normalen Hölzern zu vergleichen und zu beschreiben. Ich kann nur sagen, dass ich den Ball einfach am Schläger spüre, aber ohne Vibrationen ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.