|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
| Ja, gefällt mir. |
|
29 | 15,68% |
| Ja, gefällt mir aber nicht. |
|
18 | 9,73% |
| ja, gefällt mir und ich spiele ihn. |
|
99 | 53,51% |
| Nein, werde ich aber bald testen. |
|
14 | 7,57% |
| Nein, noch nicht getestet |
|
13 | 7,03% |
| Belag interessiert mich nicht |
|
12 | 6,49% |
| Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy. Wer hat ihn?
Spiele ihn selber, klasse Belag, allerdings werde ich bald den T 64 testen, um mehr Katapult zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ihn auch auf nem Primorac Off- und auf nem Balsa/Carbon.
Für das 2. ist er eigentlich sehr gut geeignet, weil das Holz genug Katapult bietet und ein katapultarmer Belag dann halt einfacher drauf zu spielen ist.
|
|||
|
|||
|
Spiele den Tenergy auf der VH/1,9mm auf einem Schlager Carbon (bald Amultart) dann wird die ganze Sache noch spinniger
![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv ein super Belag, aber ich mag den wenigen Katapult nicht. Außerdem finde ich das OG zu hart. Den 64er werde ich deshalb mal testen, da der ja minimal weicher sein soll und mehr Katapult hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich zock ihn auch, wirklich ein gelungener Belag... vieleicht nicht DER Überbelag wie viele ihn preisen ( keine Namen
) aber durch den guten Spin und vor allem die sehr lange Haltbarkeit ( meiner is knapp 5 Monate alt und spielt sich noch sehr gut ) ein empfehlenswertes Gummi ( vieleicht verhüten ja sogar einige mit ihm ( wieder keine Namen^^ ) )Für die RH ist er für mich allerdings unspielbar weil da der Katapult fehlt den man nicht durch eine lange Armbewegung wie bei der VH ausgleichen kann. Mal schaun was der 64ger kann, der sollt auch die nächsten tage eintrudeln. Spiel ihn auf nem alten Stiga Original... mit anderen Hölzern kann ich fast gar nimmer spielen. Pflegen tu ich ihn täglich mit Videos von Timo Boll und Streicheleinheiten mit dem Timo Boll ALC Holz da ich auf mein altes Holz leider nicht verzichten kann. Außerdem hat er ein Autogramm von Timo auf dem Schwamm, dadurch entwickelt er nochmal ein bisschen mehr dynamik und durschlagskraft bei Spitzengeschwindigkeiten und selbstverständlich wird er nur mit original Timo Boll Schweiß gereinigt für den wohl effet reichsten Topspin in der Kreisliga. Gruß Foot.... ähhhhhm Sev
|
||||
|
||||
|
ja, gefällt mir aber nich
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
...und es gibt doch noch Spieler, die noch nicht von der Tenergy-Grippe befallen sind
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mal so am Rande: Hab früher Sriver FX max 3-4 Schichten geklebt gespielt, hab ich neulich zum Spass wieder ausprobiert, das geht garnicht mehr, viel zu katapultig, und zu wenig Kontrolle, ist mir ein Rätsel wie ich damit früher erfolgreich spielen konnte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich spiel den Tenergy beidseitg und bin mit ihnen zufrieden. So schnell werde ich den Tenergy nicht wechseln. Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|