Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 19:36
Kulle Kulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche passendes Material! need help

Das Clipper bekommst du eigentlich in jedem Shop, es ist ja ein sehr gängiges Modell bei Stiga. Falls nicht, sollte es für jeden kein Problem sein es kurzfristig zu besorgen. Ich spiele das Waldner Senso-Carbon mittlerweile nicht mehr- sondern das Clipper. Das Waldner spielt sich vom Gefühl her wie ein Allroundholz, hat aber super Geschwindigkeitswerte. Es unterstützt das Topspinspiel wunderbar. Habe auch nur gewechselt, weil ich selbst ein sehr gutes Ballgefühl und eine gute Beschleunigung im Arm für Topspins habe. Daher konnte ich es mir so zu sagen erlauben auf so ein steifes und sehr schnelles Holz umzusteigen. Ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber ich denke, dass ich damit sehr gut umgehen kann. Um deine Frage zu beantworten: Das Waldner kann ich Dir besten Gewissens ans Herz legen! Super im Topspin, Gefühlvoll bei langsamen Bällen.
Alt 17.01.2009, 12:51
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Suche passendes Material! need help

teste doch mal das tibhar sensitec sigma. das holz spielt mein bruder und es bietet viel kontrolle bei sehr hohem tempo. zusammen mit den sinus alpha belägen ist das eine super kombi.
wegen den belägen: manchmal muss man die beläge einfach nochmal aufkleben, dann haben die wieder den power den man erwartet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »