|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: chinabelag gesucht...
Der weichste China dürfte der Blütenkirsche Japan Ultra Soft sein (30-35°), ist sehr leicht aber klebrig und längst nicht so flott wie der Energy x-tra. Außerdem klickt er überhaupt nicht!
Der Palio HK 1997 Biotech ist zwar recht flott, aber dafür wiederum etwas härter (36-38°), was ja immer noch relativ weich ist. Das Gewicht ist auch OK. Vermutlich wirst Du keinen Chinesen mit deinen Anforderungen finden, ich hatte den Energy auch gespielt und mich über die Haltbarkeit geärgert, ansonsten ist an dem Belag ja nicht viel auszusetzen.
|
||||
|
||||
|
Muß nochmal dumm fragen ...
Sind die Härtegrade innerhalb der Palio Familie soweit vergleichbar? Also ist ein CJ8000 Bio 39-41 wirklich härter als ein HK1997 Bio 36-38 ? Und wie kann ich die Palio Härten in Relation zu den BTY Härten setzen? Wie war das nochmal mit +5? |
|
|
||||
|
||||
|
schon einmal danke für die zahlreichen beiträge...
also kann man so sagen das folgrnde Beläge am weichstens sein müssen: -Blütenkirsche Japan Ultra Soft -Palio HK 1997 Biotech -LKT XT & XP zu den letzteren genannten, hätte ich noch ne frage, welcher sich von beiden weicher spielt? gruß dzangoo
|
||||
|
||||
|
der hk1997 ist nciht so weich, den bekommste auch in verschiedenen härtegrade, da musste halt gucken. Der Xp ist aber weicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.